Kann man das MDA Pro mit einer Eplus Karte verwenden?

• Kann man das MDA Pro mit einer Eplus Karte verwenden?

Hallo Leute ein Bekannter will sich dieses MDA Pro bei Ebay kaufen

http://cgi.ebay.de/MDA-Pro-in-…23142QQrdZ1QQcmdZViewItem

er hat aber eine Eplus Karte mit einer Eplus Online Flat Option,kann er dann ohne jede Probleme das MDA Pro mit der Eplus Karte benutzten?

Es geht im vorwiegend ums surfen im Internt unterwegs.

p.s. das MDA Pro ist doch das baugleiche wie das PDA4 von Eplus oder?

• Hallo,

klar das geht, eventuell muss das Gerät noch freigeschaltet werden für andere Netze. Die neuen Geräte haben alle ein Net-Lock. Die ersten Geräte waren noch freie Geräte. Das Freischalten wenn das Gerät gelockt ist kostet glaube ich 99 Euro.

Ansonsten kannst Du die Einstellungen ohne Probleme auf E-Plus umstellen. Mußt halt nur die Einwahldaten usw. ändern.

• Re: Kann man das MDA Pro mit einer Eplus Karte verwenden?

Ja, wenn der MDA ohne SIM-Look ist. Ich nutze diese Kombination und es funktioniert prima. MDA Pro und PDA4 unterscheiden sich leicht in der Software. Ob das über "kosmetische Aspekte" hinaus geht, kann ich aber nicht sagen.

• Der Verkäufer hat ja nachgetragen:

Zitat

Am 09.04.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Das Gerät hat keinen Simlock und kann im ganzen T-Mobile Netz betrieben werden.

Also musst Du von NetLook ausgehen, der für die bereits angegebenen 99 Euro, freigeschaltet werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!