Frage zu Software-Update bei SL75

  • Hi Ihr"s!!!
    Habe mir vor kurzen nen Siemens SL75 gekauft...bin natürlich voll auf begeistert von den Teil...aba um auf meine Frage zu kommen was die updates betrifft der Firmware ich habe die A104 drauf welche ist denn die neueste von den Teil und wie krieg ich das raus???Wäre nett wenn mir da mal jemnad das ausführlich erklärt....Gruss :D

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein

  • H! & Welcome @ TT...


    Als erstes eine Bitte an Dich beim nächsten Thread einen auskräftigeren Titel zu wählen, der auch die Frage zumindest anreißt. Danke.


    Nun zu Deinem Anliegen:
    Wie bekommst Du Deine Firmwareversion raus?
    *#06# > Joystick 1x nach rechts unter Softwareversion (SVN).


    Für Update such Dir auf der BenQ.Siemens Homepage die Option für die Variante A100. Die läuft auch auf Deinem A104 und ist meist aktueller.


    Dann den Akku des Geräts vollständig laden, und mittels Datenkabel mit dem PC verbinden. Dann die Updatesoftware starten und ca 15-20 Minuten warten. Fertig!


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Wie die A100 ist doch älter als die A104 oda nich????Ich begreife das irgendwie nich.......

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein

  • H!,


    "A100" oder "A104" beschreibt nicht die VERSION der Firmware, sondern die VARIANTE!
    In der Variante werden z.B. Betreibereinstellungen u.ä. vorgenommen.


    So gibt es zur Zeit von der A100 die Version "24" und von der A104 nur die "16"!


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • anke schön Aldison das hat mir sehr geholfen hat wunderbar gefunzt.... :p

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein

  • Kennt jemand nen paar Gute Seiten wo man Themes ect...runterladen kann???Natürlich kostenlos wenn"s geht.....Grussssssss

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein

  • Funktioniert A100 auch für A103?


    Hallo,


    als Siemens-Neuling noch eine themenverwandte Frage: ich habe mein SL75 von O2 mit der Firmwarevariante A103.
    Kann ich hier auch einfach die A100 aufspielen? Laut Homepage gibt es für die A103 erst Version 31...


    Danke & Gruß,
    Stefan

  • Re: Funktioniert A100 auch für A103?


    Zitat

    Original geschrieben von madmax74
    Kann ich hier auch einfach die A100 aufspielen? Laut Homepage gibt es für die A103 erst Version 31...


    Ja, das geht ohne Probleme... :top:

    Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!