v3i von O2: Einstellungen/Verbindung nicht vorhanden

• Hi, ich fass grade nochmal kurz zusammen, was ich getan habe:

- mit o2 kommuniziert -> ohne Erfolg, die verwiesen mich an die Motorola Hotline

- auf Anfrage im o2 Shop wurde mir gesagt, dass ich das Gerät bitte einschicken solle -> ich bekam keine Rückmeldung und nix weiter mitgeteilt; nach 15 Tagen kam das Handy zurück, bzw ein neues Handy aber mit dem selben Fehler.
    Anm.: zwischendurch habe ich o2 eine böse Mail geschrieben, aber warte immernoch auf Antwort... rechne aber nicht damit, dass o2 Stellung dazu nimmt, warum dieses fehlerhafte Produkt weiterhin vertrieben wird, zumal die Probleme ja bekannt sind.

- habe noch am selben Tag bei einem Motorola Fachhändler angerufen und gefragt, ob dort ein Softwareupdate durchgeführt werden kann, daraufhin eben hingefahren, mein Problem geschildert und nach einer Stunde das fertige Gerät mit geupdateter Software abgeholt, Version R479_G_08.B4.34R => Alles funktioniert bisher einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von rmx
    ...
    - mit o2 kommuniziert -> ohne Erfolg, die verwiesen mich an die Motorola Hotline
    ...

Ich warte auch noch immer auf O2. Abgeschickt am 14.4.
    Empfangsbestätigung mit falschem 18.4. habe ich bekommen.
    Sonst noch keine Regung :flop:

=> Ob die nächste Verlängerung wieder bei O2 sein, möchte ich z.Z. zu bezweifeln.

Motorola Telefon-Hotline war schneller, aber leider auch nicht hilfreich...

MfG
    Hajo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!