6230i Beleuchtung im Freisprech o.F.

• Hi,
    habe seit ner Woche mein 6230i und betreibe es im Auto mit de CK-1W über Bluetooth.
    Mein Problem ist, daß die Beleuchtung nach 15 Sekunden aus geht, obwohl ich unter "Zubehör"->"Freispech" die Beleuchtung auf "ein" habe.
    Das kleine Autosymbol habe ich im Display, der Rest geht auch ohne Probleme, nur die Beleuchtung geht aus :-(
    Wenn das Handy am Ladekabel hängt bleibt die Beleuchtung an ("Zubehör"->"Ladegerät"->"Beleuchtung"->"ein", sobald ich das Gerät mit der CK-1W verbinde, gehts sie wieder (nach 15Sek) aus.

Mache ich was falsch??? Beim 6310i funktioniert das noch mit der Beleuchtung im Auto.

• Das Handy steckt im Nokia MBC-15S Passivhalter, an den ich nur mein Ladekabel angeschlossen habe. Selbst wenn es läd geht die Beleuchtung (wenn es an die CK-1W gekoppelt ist) aus. Ist doch nicht korrekt, oder?!? ...schade :(

Was sind denn S40 Geräte?

DANKE

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Nein, das ist bei S40 Geräten immer so.

Michl

Es ist auch so, daß es Ostern immer Eier gibt!:D
    Vor allem bleibt die Beleuchtung auch bei angeschlossener FSE per Pop-Port nur dann an, wenn man im Handy bei den Einstellungen für Zubehör auch unter Freisprechen von automatisch auf Ein umstellt! ;)

• Egal welche Einstellungen. Bei Verbindung mit einer BT FSE geht das Licht IMMER aus. Was ich (auch an anderer Stelle hier im Forum) schon als idio ähm schlecht durchdacht bezeichnet habe.
    Zumindest wenn das Ladekabel angeschlossen ist müsste dessen Beleuchtungseinstellung vorrang haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!