Bosch 509 Dual??

  • Kann man dieses Philips-Teil empfehlen?Ein guter Bekannter von mir möchte ein "preiswertes"Handy.Habe gerade bei Ebay ein Philips 509 Dual entdeckt.Mein Bekannter stellt keine Ansprüche an ein Telefon,möchte nur Prepaid telefonieren.Hat jemand Erfahrungen zu Standby und Qualität des Gerätes?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Redest du nicht vielleicht vom Bosch 509 Dual? Von Philips hab ich sowas noch nie gehört......wenn du das Bosch meinst - alt, aber unverwüstlich! Und die Klingeltöne haben die Qualität eines Siemens s45(i)

  • :apaul: Hallo twiger hatte wohl einen:apaul: ,ich meine natürlich das Bosch 509.frage zum richtigen Gerät wurde von Dir beantwortet,Danke.
    Hast Du eventuell noch ungefähre Angaben zu Standbyzeit und Sprechzeit?
    Ich denke für ca 10 Euro ist das schon ein Schnäppchen für einen Anfänger!

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Sorry, aber willst du deinem Kollegen wirklich noch dieses monströse Ding antun? Er soll sich doch lieber ein gebrauchtest Siemens C/M35, oder vielleicht ein /// Klappenhandy (z.B. T28s, T29s)? Die sind auch schon recht günstig zu bekommen (nagut, nicht für 10€ aber das Geld lohnt sich!).

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor

    Hast Du eventuell noch ungefähre Angaben zu Standbyzeit und Sprechzeit?



    Gewicht: 150g
    H x B x T: 158 x 51 x 26
    Akku: 3,6V 600mAh NI-MH
    Sprechzeit: 4.5h
    Standbyzeit: 87h


    Für 10€ kann man es kaufen. Die Überschrift hab ich mal geändert ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!