Hallo
ich suche den klingelton aus der tv werbung von vodafon den mit den eintagsfliegen.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich suche den klingelton aus der tv werbung von vodafon den mit den eintagsfliegen.
danke
Hierbei handelt es sich um den Song:
K-OS - The Love Song
In der Werbung ist jedoch nur die Instrumental-Version zu hören, im Original aber natürlich mit Gesang.
Falls jemand die genau die Version aus der Werbung herzaubern kann, wäre ich auch interessiert daran.
me 2 dann bite per PN nach eMail fragen
Schließe mich auch Mit an
....ich auch bitte.... bitte per pn antworten
Könnt Ihr vergessen. Das Lied "The Love Song" gibt es nirgendwo in der instrumentalen Version, wurde eigens für VF gemixt
Doch, gibt's. Auf guter alter Vinyl...
Re: Suche klingelton aus der Vodafonwerbung
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Hallo
danke
moin leute,
hier gibt es das video. den sound rauszuschneiden dürfte ja kein problem sein.
ich hoffe, ich konnte euch helfen.
ciao,
TINA<
Den Sound bekommt man locker raus, aber da is ja dann des Geplapper auch mit dabei...ohne des wärs dann als Klingelton doch besser
(wer will schon jedesmal wenn er angerufen wird Vodafone-Werbung hören...?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!