Von mir ...
... auch noch mal ein Lob und 'Hut ab'!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir ...
... auch noch mal ein Lob und 'Hut ab'!
Carsten, ist so cool geworden, wie du es uns gestern versprochen hast
Wegen der anderen Idee: Überleg 's dir!
Freut mich dass euch die osterliche Version des TT-Banners gefällt.
hi zusammen,
sehr schön gelungenes Oster-TT-Logo! absolut geil.
Nur leider einfach zu früh. Komme grad aus dem Karfreitagsgottesdienst und Ostern ist einfach noch nicht. sorry
wäre besser es in der Nacht zum Sonntag bzw am Sonntag morgen zu aktivieren.
gruß patrick
Da Patrik nicht ganz unrecht Ostern ist am Sonntag.
Aber ich finde den Banner auch Wunderschön. Mein Kompliment an die Designer :top:
Gruß
Noe
Ich find es passend für das ganze Oster-Wochenende, sonst hat man ja kaum was von dem Banner.
Ja da muss ich Dir ja auch recht geben. Wäre schade diesen Wunderschönen Banner nur 2 Tage zusehen.
Mein Hiptop glänzt ja richtig auf
Ihr lieben,
kirchenjahreszeitlich gesehen beginnt die osterzeit erst mit dem ostersonntag bzw. mit der davor liegenden osternacht und dauert 50 tage, das heißt bis Pfingsten (Pentecost=50).
Also darf das süße oster-frühlings-banner 50 Tage und 50 Nächte die TT-Page verzieren.
machts gut und viel spaß noch
patrick
Auch von mir ein grosses Kompliment für das schöne Osterbanner, sieht richtig gut aus ! :top: :top: :top:
Warum nicht öfters sowas bei TT? Nein, kein Osterbanner. Vielleicht öfters mal etwas mehr farbliche Akzente wären doch bestimmt was feines.
ZitatOriginal geschrieben von knsu01
Nur leider einfach zu früh. Komme grad aus dem Karfreitagsgottesdienst und Ostern ist einfach noch nicht. sorry
wäre besser es in der Nacht zum Sonntag bzw am Sonntag morgen zu aktivieren.
gruß patrick
Es wär ja auch kein Internet-forum, wenn nicht mindestens einer sich beschweren würde, bzw. Alternativen anbieten würde wie man es hätte besser machen können.
Sieh es einfach als säkulare Ostereier dann haben auch mehr User Freude dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!