TT-Oster-Banner

• Carsten, ist so cool geworden, wie du es uns gestern versprochen hast ;)
    Wegen der anderen Idee: Überleg 's dir! ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• hi zusammen,
    sehr schön gelungenes Oster-TT-Logo! absolut geil.
    Nur leider einfach zu früh. Komme grad aus dem Karfreitagsgottesdienst und Ostern ist einfach noch nicht. sorry
    wäre besser es in der Nacht zum Sonntag bzw am Sonntag morgen zu aktivieren.
    gruß patrick

• Da Patrik nicht ganz unrecht :rolleyes: Ostern ist am Sonntag.

Aber ich finde den Banner auch Wunderschön. Mein Kompliment an die Designer :top:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ja da muss ich Dir ja auch recht geben. Wäre schade diesen Wunderschönen :D Banner nur 2 Tage zusehen.
    Mein Hiptop glänzt ja richtig auf :)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ihr lieben,
    kirchenjahreszeitlich gesehen beginnt die osterzeit erst mit dem ostersonntag bzw. mit der davor liegenden osternacht und dauert 50 tage, das heißt bis Pfingsten (Pentecost=50).
    Also darf das süße oster-frühlings-banner 50 Tage und 50 Nächte die TT-Page verzieren.

machts gut und viel spaß noch
    patrick

• Auch von mir ein grosses Kompliment für das schöne Osterbanner, sieht richtig gut aus ! :top: :top: :top:

Warum nicht öfters sowas bei TT? Nein, kein Osterbanner. Vielleicht öfters mal etwas mehr farbliche Akzente wären doch bestimmt was feines.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von knsu01
    Nur leider einfach zu früh. Komme grad aus dem Karfreitagsgottesdienst und Ostern ist einfach noch nicht. sorry
    wäre besser es in der Nacht zum Sonntag bzw am Sonntag morgen zu aktivieren.
    gruß patrick

Es wär ja auch kein Internet-forum, wenn nicht mindestens einer sich beschweren würde, bzw. Alternativen anbieten würde wie man es hätte besser machen können. :D

Sieh es einfach als säkulare Ostereier dann haben auch mehr User Freude dran. :D

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!