TT-Oster-Banner

  • Wir hätten heute ja ein "Zur Kreuzigung?" - "Ja." - "Vorne rechts, jeder nur ein Kreuz!" - Banner einsetzen können, morgen dann gar kein Banner und am Sonntag dann das "I feel like I've been dead for three days..." - Banner :D ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Passt sehr gut! Würde es gut finden wenn es so wie bei google zu anderen Anlässen weiter gefürt würde.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Also, ich finde das Banner ja, wie gesagt, auch sehr hübsch, aber meiner Meinung nach sollte das jetzt nicht übertrieben werden.


    Daher: Ich bin für Sonder-Banner nur zu hohen Feiertagen und besonderen Anlässen (also Ostern, mein Geburtstag Weihnachten und Ferienende :D ;))!

  • Re: Von mir ...


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    ... auch noch mal ein Lob und 'Hut ab'! (...)

    schließe mich gerne an.


    Da hättest Du ja auch noch (passend zu x-mas) Mr Green ein Facelift geben können, Carsten: ;)


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    (...)

    Mensch, Elke, da hätte ich zumindest - als Zustimmung - diesen: erwartet. :D


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Oster-Banner


    Auch wenn's nur eine Kleinigkeit ist: Mich freut es immer wieder!

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!