101% PN-Speicherplatz

• Hi und Hallo!

Hab heute mal meine Mails hier bei TT durchgesehen und mitbekommen, dass meine Box mit 101% gefüllt ist.
    Fand das ganz lustig

Link: 101% Speicherplatz
    Wie kommt das zu stande?

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Och, das hatte ich auch schon...wie das geht weis ich jedoch nicht!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich schätze es wird sich um einen Berechnungsfehler von der Forensoftware handeln. Evtl. wird unter bestimmten Umständen ein Wert nicht richtig gesetzt oder so... gibt da ne Menge Möglichkeiten.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich schätze es wird sich um einen Berechnungsfehler von der Forensoftware handeln. Evtl. wird unter bestimmten Umständen ein Wert nicht richtig gesetzt oder so... gibt da ne Menge Möglichkeiten.

Glaube ich eigentlich nicht.

Wir hatten das Thema hier auch schonmal (wenngleich ich es über die Suche nicht finden konnte), CM hat als Admin bspw. deutlich über 100%, wenn man PN's von Admins/Mods bekommt, obwohl das Postfach voll ist, wird die PN bspw. trotzdem gespeichert und dann geht es auch über 100%.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi, ist das normal dass ich keine Pn´s verschicken kann? Hab´s 2 mal versucht bei verschiedenen Usern, aber immer kam die Meldung das deren Postfach voll sei usw.

Was kann ich da machen oder muss ich es hinnehmen? Wollte was verkaufen, aber wenn ich keinem antworten kann, ist glaub ich schlecht. :mad:

Wer andern eine Grube gräbt hat ein GrubenGrabGerät.

• Zitat

Original geschrieben von jaruhl
    Hi, ist das normal dass ich keine Pn´s verschicken kann? Hab´s 2 mal versucht bei verschiedenen Usern, aber immer kam die Meldung das deren Postfach voll sei usw.

Was kann ich da machen oder muss ich es hinnehmen? Wollte was verkaufen, aber wenn ich keinem antworten kann, ist glaub ich schlecht. :mad:

Klar ist das normal, wenn das Postfach voll ist, ist das Postfach voll. Dann muss Derjenige eben sein Postfach leeren - dazu wird er ja per Email benachrichtigt - das Thema hatten wir hier aber auch schon und in diesen Thread gehört es eigentlich auch nicht.
    Also einfach abwarten und hoffen, dass dein potentielle Käufer sich meldet.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Shani Ace hat des Rätsels Lösung. PNs von Mods/Admins hebeln die normale Regelung bzw. den Speicher aus, man kann also mehr PNs haben als normerweile möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!