• :apaul: Helft mir mal ein bischen auf die Sprünge!Was kann das IC 35 und mit welchen Handys von Siemens ist es nutzbar?Bei Ebay wird gerade so ein Teil günstig angeboten.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Kein Problem, vor allem in dem Palmtop-Forum werden viele Seiten genannt, auf denen es sehr gute Programme für den IC gibt !
    Eine externe MMC von 16 MB wäre aber gut, da die internen 2 MB schnell belegt sind ! Leider ! :(
    Aber ansonsten ist der IC ein :top: Gerät für den Preis !


    Ciao Sebi

  • Wie kommt es eigentlich dass Siemens schon vor Jahren dem IC35 2 MB Speicher spendiert hat und heute bei dem neuen Topmodell S55 gerade mal einen MB einbaut?

  • Zitat

    Original geschrieben von zensiert
    Wie kommt es eigentlich dass Siemens schon vor Jahren dem IC35 2 MB Speicher spendiert hat und heute bei dem neuen Topmodell S55 gerade mal einen MB einbaut?


    Viellicht liegt es daran ,dass der IC35 kein Handy ist. Soll sich unglaublich schlecht mit ihm telefonieren... :rolleyes: ;)


    Auch die Palms haben hatten schon vor Jahren mehr Speicher als ein Handy heute, das ist ja auch irgendwie entsprechend ihrem Verwendungszweck verständlich.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Könnte es auch evtl. an der Schnelligkeit und damit an dem Preis des Speichers hängen? Ich habe selbst mal einen IC35 im Einsatz gehabt und muss sagen, dass mich die Geschwindigkeit nicht eben vom Hocker riss. Ob das aber nun nur wegen dem Prozessor oder aber (auch?) wegen dem Speicher war, kann ich nicht sagen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!