Behindertentarif?

• Bei Vodafone kann man mit einem Behindertengrad über 80% den Vodafone Classic Tarif für 9,95 Euro erhalten.
    Bei E-plus gibt es dafür den Studentarif mit 50 kostenlosen SMS.
    Weiss jemand ob D1 und O2 so etwas auch anbieten??
    Auf den Seiten konnte ich nichts finden.
    Danke im Voraus.

• Dazu habe ich auch eine Frage: Kann man einen Vertrag nachträglich ändern lassen weil die Behinderung (85%) erst jetzt eingetreten ist?
    Danke

• Re: Behindertentarif?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb

Bei E-plus gibt es dafür den Studentarif mit 50 kostenlosen SMS.

Tut zwar nicht viel zur Sache, aber man hat keine 50 Frei SMS mehr, sondern nur noch 30.

Bis denne!
    Kölly

• ausserdem denke ich wenn man mindestens 80% behindert ist kann man sicherlich nicht mehr hier im FOrum klar denken und was posten. Oder doch :confused:

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ausserdem denke ich wenn man mindestens 80% behindert ist kann man sicherlich nicht mehr hier im FOrum klar denken und was posten. Oder doch :confused:

Ich glaube Du irrst Dich. IMHO gilt man z.B. als Rollstuhlfahrer oder Blinder auch schon als 100% behindert. Man möge mich korrigieren, falls ich da falsch liege. Du scheinst da ne ziemlich merkwürdige Vorstellung von dem zu haben, was als man landläufig als Behinderung ansieht. :confused:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

ausserdem denke ich wenn man mindestens 80% behindert ist kann man sicherlich nicht mehr hier im FOrum klar denken und was posten. Oder doch :confused:

Ähh gehts noch MisterVegas? :mad:

Du hast mal kurz beispielsweise taubstumme User beleidigt.

Eine Entschuldigung wäre echt prima :flop:

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Sorry, war nicht so gemeint wie sich das liest, mir war nicht klar das man damit bereits als über 80% behindert gilt. Tut mir noch mal leid, Aber was will ein Taubstummer mit einem Handy =?=

sorry fuer die feehla

• Zitat

Tut mir noch mal leid, Aber was will ein Taubstummer mit einem Handy =?=

z.B. SmS schreiben, soweit ich weiss gibts (gabs) bei D2 guenstigere SMS fals man stumm/taub ist

• Zitat

Sorry, war nicht so gemeint wie sich das liest, mir war nicht klar das man damit bereits als über 80% behindert gilt. Tut mir noch mal leid, Aber was will ein Taubstummer mit einem Handy =?=

Sorry,
    aber Dein Posting ist nun wirklich in jeder Hinsicht schwer daneben!
    Wo steht denn geschrieben, dass Schwerbehinderte keine Tastatur und kein Handy bedienen können oder dürfen?
    Schon mal an Amputationen oder Ähnliches gedacht? Oder schwere Diabetis? Oder oder oder...

Denk mal drüber nach!

Und nun bitte BTT und keine Behindertendiskussion draus machen.

Carsten

• Zitat

Sorry, war nicht so gemeint wie sich das liest, mir war nicht klar das man damit bereits als über 80% behindert gilt. Tut mir noch mal leid, Aber was will ein Taubstummer mit einem Handy =?=

Sei froh wenn du keine Probleme hast und lass so ein Blödsinn.
    Man muss nicht taub und blöd sein um 80% zu haben:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!