An- Ausschalter Palm Vx

• Hi,

bei meim Palm Vx geht seit zwei, drei Monaten der An Ausschlater kaum noch, man muss immer drei, viermal drücken, das er an oder aus geht.
    Wisst ihr, ob man das irgendwie reparieren kann?
    Danke schonmal für eure Hilfe.

Wolf

• Hatte das Problem bei einem neuen m505. Lt. Hotline ein Produktions-/Materialfehler.

Du könntest den Schalter (IMHO der selbe wie beim m505) bei der Hotline reklamieren und um Reparatur auf Kulanz bitten.

Wie alt ist der Vx denn? Bei <1,5 Jahren hast du erfahrungsgemäß auch bei abgelaufener Garantie recht gute Chancen.

Der Stefan

• Der is, glaucb ich, schon über zwei Jahre alt.
    Kann man den nich irgendwie aufschrauben, und dann irgendwas zwischen den Schalter un den Kontakt klemmen, doer irgendsowas. Dachte, vieleicht hat ja damit schon jemand Erfahrung gemacht.

• beim Palm V ist aufschrauben nicht so einfach, der ist nämlich verklebt und man muss den Kleber mit Wärme lösen. Es gibt extra Hacks wegen dem Einschalter-Problem, da schaltet man den Palm z.B. mit dem Pfeil nach unten ein und mit einer Kombination wieder aus und so Spielchen. Such einfach mal mit groups.google.com danach

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ... Es gibt extra Hacks wegen dem Einschalter-Problem, ...

Einschalten ist ja eigentlich kein Problem (mit irgend einer der vier Tasten *G*) - aus geht der Palm ja auch wieder von alleine. Aber sind die von Dir angesprochenen Hacks (BTW: hast Du mal ein oder zwei Beispiel-Links?) auch in der Lage, die Beleuchtung ein- oder auszuschalten? Das ist (zumindest für mich) noch der einzige Grund, den grünen Knopf zu betätigen...

• Moin,

auf meinem Palm läuft der Laucher III.
    Hier kann man sich den "Lichtschalter" auf die "Taskleiste" legen.
    Auch ein Ausschalter ist vorhanden.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!