v.3690 - D1 Simlock

• Servus,

Ich habe ein v.3690 aus der Sommer-Aktion von T-D1. ich erinnere mich dunkel daran, dass das im Sommer 2000 gewesen sein muss. und auf der Verpackung des Handys steht, dass nach 2 Jahren Warterei das Handy automatisch entspert wird.
    Naja, hab ich dann heute mal meine Quam-karte :D reingeschmissen und.....nix. Verlangt immernoch nach einem Code. Bevor ich aber bei der teuren T-D1 Hotline anrufe, dachte ich, frage ich mal hier was ich jetzt für Möglichkeiten habe.
    Achja, das handy stammt nich aus einem D1 Vertrag, sonder ich habe es im Sommer 2001 beim Mediamarkt als Restposten erworben, falls das wichtig sein sollte.

• Willkommen!

Nein, automatisch und ferngesteuert wird der Simlock nicht gelöst.
    Geht technisch gar nicht.

Du brauchst von D1 den Unlockcode, den Du dann ins Handy eingibst.
    Ruf also bei D1 an und frag nach! ;)

Ich schiebe mal ins Provider, da es keine Motorola- spezifische Sache ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: v.3690 - D1 Simlock

Zitat

Original geschrieben von B.A.Baracus
    Servus,

Ich habe ein v.3690 aus der Sommer-Aktion von T-D1. ich erinnere mich dunkel daran, dass das im Sommer 2000 gewesen sein muss. und auf der Verpackung des Handys steht, dass nach 2 Jahren Warterei das Handy automatisch entspert wird.
    Naja, hab ich dann heute mal meine Quam-karte :D reingeschmissen und.....nix. Verlangt immernoch nach einem Code. Bevor ich aber bei der teuren T-D1 Hotline anrufe, dachte ich, frage ich mal hier was ich jetzt für Möglichkeiten habe.
    Achja, das handy stammt nich aus einem D1 Vertrag, sonder ich habe es im Sommer 2001 beim Mediamarkt als Restposten erworben, falls das wichtig sein sollte.

Ja wie denn nu Sommer 2000 oder Sommer 2001?
    Ohne die Hotline anzurufen oder auf der HP zu schauen geht das freischalten nicht, allerdings wie gesagt nach 2 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!