Habe ein SL75, A104, SW24
In der Bluetooth-Premium-FSE im Passat wird das Telefonbuch in der Reihenfolge NACHNAHME VORNAME angezeigt, was ich natürlich nicht will :flop:
Die Hotline von VW sagt, dass es nicht an der FSE, sondern am Handy liegt, wie er die Daten übermittelt.
Hat jemand ne Ahnung, ob man diese Übermittlung beeinflussen kann, habe nichts gefunden.
Wenn ich die Sortierreihenfolge im Handy umstelle, wird dann diese auch bei der Übermittlung wieder umgedreht? Wenn nicht, könnte ich ja alle Vornamen als Nachnamen und umgekehrt im Handy speichern und hätte dann im Handy und FSE die richtige Reihenfolge?!
Wie bekomme ich das ohne viel Aufwand hin? Mit s25@once kann man das nicht richtig machen, da ich dort das Adressbuch als csv-Datei expotieren, bearbeiten und wieder importieren müßte. Dabei werden aber alle führenden Nullen abgeschnitten und ich muß dann jeden Eintrag im Telefon nochmal "anfassen". :mad: Da kann ich es auch gleich dort machen.
Das muß doch auch einfacher gehen!!! :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!