Bildschirmschoner a la 3250/N91 auf allen S60 Phones - Download inside

• @R77 und Co.

also ich wills nicht posten (veränderung an der software erlaubt?) - aber es ist ganz einfach.

Nehmt das obige englische Proggi und einen Freeware Hex-editor eurer Wahl (XVI32 zum beispiel hat google ausgespuckt) und dann sucht nach den Buchstaben Thu beispielsweise. Es ist ein bischen eine Fummel-Arbeit, da in dem Code immer dieses Kästchen zwischen den Buchstaben ist (wie in deinem deutsch-Screenshot). In meinem Hexeditor konnte ich da in der Suche was einstellen und dann findet er Thu trotz den Kästchen.

Dann ganz einfach die Wochentage immer durch M(kästchen)o(kästchen)(leerschritt)(kästchen) ersetzen und ihr habt euern Screensaver in deutsch Ganz wichtig die Länge nicht ändern. Jeder Wochentag braucht 3 Zeichen (also 6 inklusiver der "kästchen")

Grüßle

Mike

P.S. Ich übernehm keine Verantwortung für etwaige Abstürze oder sowas. Bei mir funzt das so ohne Probleme. Screenshot hätte ich gern gepostet aber Fexplorer funzt da nicht?

• Michi
    Kannst du bitte deine geänderte Version irgendwo zum Download (evtl. http://www.rapidshare.de etc.) bereitstellen?

Danke!

Wäre auch super, wenn jemand die Schrift ändern könnte (siehe Foto)!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• So, hier nun die korrigierte deutsche Version mit der richtigen Wochtentagsanzeige: Download

Es sind 2 Versionen enthalten:
    * Mo, Di, Mi, ... (2stellig)
    * Mon, Die; Mit, ... (3stellig)

PS. Besten Dank an cno von umtslink!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hy,
    sieht echt klasse aus!

Wenn mein 6670 aus der Rep. wieder da ist, werde ich es auch inst.!!!

• Super danke aber hat es schon jemand auf dem N70 getestet ? wie sieht er da aus ist das auch so grau hinterlegt oder alles gut ?

• Kleine Anmerkung noch:

Bei meinem 6600 war der Ordner "Screensavers" unter C:\system nicht vorhanden.
    Einfach mit FExplorer erstellen und ganz normal nach Anleitung vorgehen.

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Zitat

Original geschrieben von FelixCrazyM
    Super danke aber hat es schon jemand auf dem N70 getestet ? wie sieht er da aus ist das auch so grau hinterlegt oder alles gut ?

Ist grau hinterlegt, neue Emails werden nicht angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    ......
    Dann ganz einfach die Wochentage immer durch M(kästchen)o(kästchen)(leerschritt)(kästchen) ersetzen und ihr habt euern Screensaver in deutsch Ganz wichtig die Länge nicht ändern. Jeder Wochentag braucht 3 Zeichen (also 6 inklusiver der "kästchen")

.....

das ist ja ganz easy :top:

ich hab mir jetzt einen gebastelt mit MO, DI, MI, etc :D

Montag, Dienstag, Mittwoch wär aber noch schöner, wer traut sich? :)

• nehvada:

Hey gern geschehen - hab auch schon sehr lange nichts mehr mit Hexeditoren gemacht (glaub das waren noch C64-Zeiten) aber ich wollts einfach mal testen :-)

Grüßle

Mike

P.S. Das mit dem Verlängern geht glaub net so einfach - aber da musst nen Programmierer fragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!