o2 bietet zur Zeit das xda Phone mit Navigation an.
Ist hier jemand, der dazu was sagen kann. Lohnt es sich, ich meine jetzt nicht den Preis, sondern ist es zuverlässig in der Navigation, Handhabung usw.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 bietet zur Zeit das xda Phone mit Navigation an.
Ist hier jemand, der dazu was sagen kann. Lohnt es sich, ich meine jetzt nicht den Preis, sondern ist es zuverlässig in der Navigation, Handhabung usw.
Danke
Hab ihn mir vor einer Woche gekauft. Hatte zwar vorher kein Navi, kann also keine Vergleiche ziehe, aber bis jetzt bin ich zufrieden. Enzig ein Autoladegerät und eine Autohalterung fehlen noch zum Glück.
die GPS-Maus kann für ca. 5-6h navigieren und das xda phone ca. eine Stunde weniger.
Muss man denn im Auto das xda phone und das gps-teil seperat an strom sprich 12v anschließen? Wenn ja, ist dort ein Adapter für beide Geräte dabei oder wie stellt man sich das vor?
xda mit tom tom
hey zusammen,
ich überlege mir auch dieses gerät zu holen... gibts zur zeit für 49euro bei o2online...
billiger kommt man ja an ein navi gar nicht ran...
hätte gerne mal einen "testbericht" zur navi funktion. und vorallem die info: ist das navigieren kostenlos oder muß ich da noch etwas zahlen (gab das ja mal zb für 50cent pro route oder route per gprsberechnen).
und was ist im auto, wenn jemand anruft oder ich telefonieren will: geht die navi dann weiter bz. nimmt das gerät die automatisch wieder auf, wenn ich aufhöre zu telefonieren?
wie siehts sonst so mit telefonieren und sms aus?
vielen dank jetzt schon mal für die infos!
Du musst Dich bei dem Test ja nicht auf das XDA phone konzentrieren.
TomTom läuft ja auf fast allen Smartphones.
Hier z.B. ein TomTom-Test:
http://www.pocketnavigation.de…m-NAVIGATOR-5/3.5.44.html
Die Navigation ist onboard und damit kostenlos.
Anruf und SMS bringen das Navi nicht durcheinander. TomTom ist an sich ne Runde Sache auf einem MS Smartphone (und steht auch einer PPCPE-Variante eigentlich in nichts nach). :top:
Re: xda mit tom tom
ZitatOriginal geschrieben von dersebi57080
ich überlege mir auch dieses gerät zu holen... gibts zur zeit für 49euro bei o2online...
billiger kommt man ja an ein navi gar nicht ran...
Schau Dir das auf der Homepage mal ganz genau an - mit 49.- bist Du nur dabei, wenn du die Genion-Flat mitbuchst - die Preise sind so leider bei fast allen O2 Geräten im ersten Moment ziemlich irreführend - ohne Flat ist mehr als das dreifache fällig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!