Smart Movie Converter ... kein Ton bei avi. Dateien .. warum?

• Hallo liebe TT s ;)

Habe ein kleines technisches Problem : beim konvertieren von avi Dateien (Filme) auf den Smart Movie Converter habe ich den Effekt das zwar der Film abgespielt wird aber kein Ton rauskommt ...

wer weiß Rat ??? :confused:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Wird denn,wenn ich z.B. avi-dateien umforme in 3pg die Größe der Datei kleiner?
    Sprich von einer 300mb großen Datei--->ungewandelt in 3pg--->nur noch 150mb??

• zunächst mal ganz lieben Dank ..

und ... wie lange braucht das Proggi so in etwa um 700 MB von avi in 3gp umzusetzen und was passiert mit der Filegröße ??? :);)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Hi!
    Normalerweise wird die Dateigrösse kleiner weil die Auflösung der 3gp Videos ja auch viel geringer ist. Es hängt aber auch von der komprimierung des Ausgangsvideos ab, ob das z.B. DivX encodiert war, dann ist der Größenunterschied natürlich nicht so groß!
    Wie lange die Umwandlung dauert hängt auch von der Leistungsfähigkeit des PCs und dem verwendeten Codec des Ausgangsvideos ab.

• und nochmal nach oben damit .... habe eben ein Nokia 6630 ... :top:

die Einstellungen beim Smart Movie Converter waren : 112, 16000, 24 , DIVX Codec , beide Häkchen weg ... und nach dem konvertieren des Filmes null Ton auf dem Nokia 6630 ... der Film hatte AVI Format ....

kann ja nicht sein das ich jeden Film erst wandeln muß auf mpeg bevor es funzt ..

wer kennt den Kniff :D :confused: ??????? (am Kopf kratz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!