HDTV - wow! Erster Eindruck

  • Tja, jetzt beginnt bald die WM und in HDTV wird diese wohl nur von den wenigsten gesehen werden...

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Tja, jetzt beginnt bald die WM und in HDTV wird diese wohl nur von den wenigsten gesehen werden...


    Worauf basiert diese Aussage? :)


    Wußtest du, dass BBC alle Spiele der WM unverschlüsselt in HD-TV-Auflösung überträgt? Zu empfangen via Sat.


    Geeignete HD-TV-Receiver/DVBS2-Karten sind bereits in Stückzahlen verfügbar!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Worauf basiert diese Aussage? :)


    Wußtest du, dass BBC alle Spiele der WM unverschlüsselt in HD-TV-Auflösung überträgt? Zu empfangen via Sat.


    Geeignete HD-TV-Receiver/DVBS2-Karten sind bereits in Stückzahlen verfügbar!


    Sicher enorm viele Fussball Fans am Start die nen HDTV+HDTV Receiver haben und dann sicherlich noch auf BBC die Spiele schauen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hopihalido
    Sicher enorm viele Fussball Fans am Start die nen HDTV+HDTV Receiver haben und dann sicherlich noch auf BBC die Spiele schauen :top:


    Ich kenne genug! Bis zur WM sind es ja nun auch noch ein paar Tage.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!