Da VF am 16 nett zu seinen zahlenden kunden ist brauche ich paar hübsche Osternbilder.
Bei der Google Bildersuche habe ich nicht viele gefunden die mir gefallen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da VF am 16 nett zu seinen zahlenden kunden ist brauche ich paar hübsche Osternbilder.
Bei der Google Bildersuche habe ich nicht viele gefunden die mir gefallen.
Danke
Kann mir keiner Helfen ??????
Dann eben nicht !!!!!!!!
Trotzdem Frohe Ostern
wap.eplus.de
Osterspecial 1,99 EUR/Bild
und an der Seite stehen drei freundliche Werbepartner
Ne, suche Bilder die ich am PC runterladen kann und dann zum Handy übertrage und per MMS versenden kann.
Aus einem Anderem Board :
schau mal... vielleicht findeste da was.. hab ich grade mal so endeckt
http://www.das-osterportal.de/article/frontpage/1
oder die hier...
Ich habe eben dieses Bildchen durch die Gegend geschickt...
Gibt es z.Zt. evtl. Problem bei T-Mobile MMS :confused:
Ich habe jetzt schon dreimal versucht meiner Schwester eine Oster MMS von meinem T-Mobile 6680 auf Ihr E-Plus 6230i zu schicken. Wenn ich auf Senden gehe, dann sendet und sendet mein Handy, bis nach ca. 5 Min der Hinweis kommt nochmals Senden 10 Min. später :confused: und so geht das immer wieder aufs neue :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Gibt es z.Zt. evtl. Problem bei T-Mobile MMS :confused:
Ich habe jetzt schon dreimal versucht meiner Schwester eine Oster MMS von meinem T-Mobile 6680 auf Ihr E-Plus 6230i zu schicken. Wenn ich auf Senden gehe, dann sendet und sendet mein Handy, bis nach ca. 5 Min der Hinweis kommt nochmals Senden 10 Min. später :confused: und so geht das immer wieder aufs neue :confused:
Gleiches Problem hab ich auch. Im Raum 061xx ist es nicht möglich über T-Mobile eine MMS zu verschicken :flop:
ZitatOriginal geschrieben von nunu
Gleiches Problem hab ich auch. Im Raum 061xx ist es nicht möglich über T-Mobile eine MMS zu verschicken :flop:
Naja, dann bin ich ja einerseits beruhigt, ich dachte schon es liegt an meinem Handy. Was ich jedoch nicht so toll finde, das bei jedem erfolglosen Sendeversuch mein GPRS Datenzähler munter ansteigt, das heißt es werden einem die erfolglos gesendeten KB sicher munter berechnet :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!