Suche Osternbilder zum versenden per MMS

• Da VF am 16 nett zu seinen zahlenden kunden ist brauche ich paar hübsche Osternbilder.

Bei der Google Bildersuche habe ich nicht viele gefunden die mir gefallen.

Danke

• wap.eplus.de
    Osterspecial 1,99 EUR/Bild

und an der Seite stehen drei freundliche Werbepartner

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Gibt es z.Zt. evtl. Problem bei T-Mobile MMS :confused:

Ich habe jetzt schon dreimal versucht meiner Schwester eine Oster MMS von meinem T-Mobile 6680 auf Ihr E-Plus 6230i zu schicken. Wenn ich auf Senden gehe, dann sendet und sendet mein Handy, bis nach ca. 5 Min der Hinweis kommt nochmals Senden 10 Min. später :confused: und so geht das immer wieder aufs neue :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es z.Zt. evtl. Problem bei T-Mobile MMS :confused:

Ich habe jetzt schon dreimal versucht meiner Schwester eine Oster MMS von meinem T-Mobile 6680 auf Ihr E-Plus 6230i zu schicken. Wenn ich auf Senden gehe, dann sendet und sendet mein Handy, bis nach ca. 5 Min der Hinweis kommt nochmals Senden 10 Min. später :confused: und so geht das immer wieder aufs neue :confused:

Gleiches Problem hab ich auch. Im Raum 061xx ist es nicht möglich über T-Mobile eine MMS zu verschicken :flop:

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Gleiches Problem hab ich auch. Im Raum 061xx ist es nicht möglich über T-Mobile eine MMS zu verschicken :flop:

Naja, dann bin ich ja einerseits beruhigt, ich dachte schon es liegt an meinem Handy. Was ich jedoch nicht so toll finde, das bei jedem erfolglosen Sendeversuch mein GPRS Datenzähler munter ansteigt, das heißt es werden einem die erfolglos gesendeten KB sicher munter berechnet :mad:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!