Re: Mr. K. saved the day
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Did
Gleiches Problem: Nutze Genion abgehend ausschließlich mit Flatrate. Von 9 Gesprächen wurden am 6. Juni 5 berechnet wie ausserhalb der Homezone.
Handy befindet sich aber in der Homezone.
Problem trat vorher so noch nicht auf.
Beim 2ten Versuch kompetenten Mitarbeiter (Herr Krumreich rettete den Tag) gefunden, der den Fehler im System erkennt und mir noch nen Tipp gibt, um an einem kritischen Ort Homezone zu optimieren. Tut gut auf einen solchen Mitarbeiter zu treffen, der versteht, worum es geht. :top:
Beim 1. Gespräch Mitarbeiterin: "Ich schreibe Ihnen das nochmal gut, aber beim nächstenmal müssen sie darauf achten, dass das Häuschen da ist. Nochmal schreibe ich ihnen das nicht gut." Zuerst wollte sie dann noch den Betrag als Gesprächsguthaben gutschreiben. Macht bei mir keinen Sinn, da ich nur Grundgebühr und Flat zahle. :flop:
Wäre angenehm o2 informiert seine Mitarbeiter über solche Pannen.
Und, wenn die Homezone nicht funzt, brauche ich keine Flatrate. Wer telefoniert schon für > 40 cent ausserhalb der Homezone?
Dafür nutze ich Prof. S od. klarmobil.
Bei meinen Eltern war es ja noch geiler.... In deren Ort ist TM gesperrt, also funzt nur O2. Da die ihr Handy als Festnetzersatz benutzen, ist das Handy immer daheim. Naja, bei der letzten Rechnung wurden jedoch Gespräche berechnet, was insgesamt 25€ ausgemacht hat. Ok, HL hat diese ohne Murren gut geschrieben.... seltsam ist es jedoch schon. Dabei ist die HZ von denen riesig.