ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
a) Wenn weder Home-Zeichen noch Ton-Indikator Home signalisieren würde ich sicherheitshalber nicht abgehend telefonieren.
b) Wenn die HZ so instabil ist wie Du beschreibst, warum hast Du Dich nicht schon lange darüber bei 0,2 beschwert?
zu a) Naja, bis zur letzten Rechnung war die Abrechnung fehlerfrei, trotz der Probleme mit Home-Zeichen und Ton-Indikator -> O2 sagte mir immer, dass kann mal vorkommen.
zu b) Ich habe mich bei O2 beschwert und die Antwort bekommen, dass kein technischer Fehler vorliegt und ich nicht in meiner Homezone gewesen sein kann! Aber gerade bei den Gesprächen weiss ich sogar noch wo ich stand, weil ich gerade ein paar Testanrufe auf das neue Handy meiner Frau gemacht habe!
UND DAS IST JA DAS PROBLEM: Wie kann ich das mit O2 klären, die behaupten einfach ich wäre nicht in der Homezone gewesen!