Original E+ T&M Web 100 mit Nokia N70

  • sorry Sascha, aber langsam wird's lächerlich... Mach doch direkt nen guten Preis und feddisch. Dieses 'ich kann's besser' oder 'ich halt da aber mit' ist doch affig.

  • Zitat

    Original geschrieben von bitskom
    sorry Sascha, aber langsam wird's lächerlich... Mach doch direkt nen guten Preis und feddisch. Dieses 'ich kann's besser' oder 'ich halt da aber mit' ist doch affig.


    Soll ja zum Lachen sein. Ein bischen Spaß muss sein. Ist ja bald Ostern und der 1. April nicht lang her. Sonst wäre das Leben doch langweilig. ;)
    Außerdem habe ich gehört, dass man vom Lachen gesund bleibt und sich nicht so schnell erkältet, weil die Bakterien rausfliegen. :)

  • So, nun wo alle lachen :p kommt noch das Finale Osterangebot:



    N70 + orig. Eplus Time&More 100 (ohne Student / Code25) zu 0 Euro + Erstattung Anschlusspreis + Erstattung Wechsel in WEB Tarif = 50 Euro Gutschrift aufs Bankkonto...


    Sascha, lachste mit? :D



    Gruß Kevin


  • Jep! :D Ich will ja jetzt nicht noch nen Schmunzelhasen drauflegen, so wie es die Großmärkte derzeit machen. ;)

  • Was ist denn hier los? :D
    Mit sowas hätt ich ja nun nicht gerechnet! :top: :D


    Mal schaun wer den Zuschlag bekommt.


    mfg Axel


    Edit:


    Wie heißt es doch so schön...wer zuletzt lacht, bekommt den Zuschlag! :D
    Vielen Dank an alle anderen für eure Angebote!


    Bis zum nächtsten Basar. ;)


    mfg Axel

  • Sagt mal. Ist das Euer Ernst? Das n70 für lau + keine Anschlußgebühren, etc?


    Oder war das jetzt nen verspäteter Aprilscherz?

  • Bekommt man das Dingen denn auch, wenn man ne VVL bei E-Plus macht? Hab allerdings noch 10 Monate Vertragslaufzeit. Ich weiß auch, daß E-Plus da 80€ draufhauen wird.
    Aber ist denn der Gerätepreis dann auch bei 0€????? Habe nen web100 Student + 1000Freiminuten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!