S: St. Pauli Wallpaper 240 x 320

• Hi !

hat jemand ein Wallpaper 240 x 320 vom FC St. Pauli gesehen oder vielleicht sogar auf dem Telefon liegen ? Es würden sich bestimmt einige hier im Forum über das Wallpaper freuen ...

Gruß Andreas

iPhone 5

• Re: S: St. Pauli Wallpaper 240 x 320

Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !

hat jemand ein Wallpaper 240 x 320 vom FC St. Pauli gesehen oder vielleicht sogar auf dem Telefon liegen ? Es würden sich bestimmt einige hier im Forum über das Wallpaper freuen ...

Gruß Andreas

Stimmt, ich denke es gibt viele Fussballfans hier im Forum die sicherlich gerne das eine oder andere Logo ihres Vereins hätten. Ich z.B. würde mich über ein HSV - Wallpaper in 240 x 320 freuen :D

Hamburg meine Perle...

• Re: Re: S: St. Pauli Wallpaper 240 x 320

Zitat

Original geschrieben von Backfischer
    Stimmt, ich denke es gibt viele Fussballfans hier im Forum die sicherlich gerne das eine oder andere Logo ihres Vereins hätten. Ich z.B. würde mich über ein HSV - Wallpaper in 240 x 320 freuen :D

ich würd mich viel mehr über ein theme von st pauli für mein k750i freuen :)

• @ cyberbob

wie gefällts dir?
    Ist eben nicht das Wappen, hoffe aber das es dir trotztdem erstmal reicht...

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!