N90: Vibracall

• hallo.

melde mich auch mal wieder.

habe mir vor 1woche das N90 gekauft. geiles teil muss man schon sagen. habe leider später feststellen müssen dass das teil KEIN Vibracall mehr hat. habe von nem freund gehört der bei nem Handystore arbeitet das Carl Zeiss das veranlasst hat...

naja. zur FRAGE:
    kann man ein Vibracall bei dem N90 nachrüsten. bei alten modellen wie 3210, 5110 ist das noch gegangen. da wurde ja so ein kleiner Motor mir schwungscheiben im gerät eingebaut. bei manchen war der vibra im Akku. ist zwar schon lange her mit diesen geräten, aber gibt es sowas ähnliches fürs N90 auch. im vermisse das vibra jetzt schon, den im auto check ich dann nie wenn mich veranruft weil mein radio etwas lauter ist.

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

• hi,

mich hat das damals auch massiv gestört, dass das n90 keinen vibrationsalarm hatte. soweit ich mich erinnere, gibt es aktuell keine möglichkeit einen vibra im n90 zu installieren.

einfach das handy wechseln... :)

mfg
    sope

• Also selbst wenn es möglich wäre, müsstest du dir immer vor Augen halten, dass das N90 nicht umsonst kein Vibra bekommen hat.
    Es wird vermutet (oder ist sogar sicher) dass das auf Dauer der Hochwertigen Linse schädigen würde. Deshalb kann man dir nur abraten zu deinem Versuch. Klar, ist schade dass das Gerät kein Vibra hat kann man aber nicht ändern.
    Gruss

• hmm. das mit der linse ist schon klar. aber ob solche vibrationen wie wenn man geht, rennt oder das handy in der handyhalterung ist, ist auch sehr ähnlich.

hmm. dann was anderes.

gibt es so eine art schlüsselanhänger der vibriert wenn er funkwellen spürt. so wie diese blinkerdinger???

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!