W800i -> MP3-Tag-Cover anzeigen lassen

• Hallo,

ich habe auch das w800i. Da ich eine fanatischer original CD-Sammler bin, habe ich diese auch alle digitalisiert und fein säuberlich MP3-Tags erstellt die alle das Cover der jeweiligen CD besitzen. Kann ich mir dieses Cover (welches im MP3 enthalten ist) beim Abspielen auf dem w800i irgendwie anzeigen lassen???

• Cover Bild - oder Titel? Wenn s der Titel ist kann man den doch ganz einfach umbennenen. Aber was ihr meint ist wohl das Bild huh?

• Ja. Man kann bei einem MP3 (Tag Version 2 glaub ich) ein jpg mit einbinden (z.B. des Covers) und das würde ich gerne anzeigen. So wie es die I-Pod macht

• Also die Covers in ein MP3 einbinden ist total billig. Ich mache das immer mit einem speziellen Tag-Bearbeitungs-Programm.

Aber wie ich mein w800i dazu bringe es anzuzeigen weiß ich nicht. Wird wohl Softwarebedingt nicht gehen. Die MP3-Player-Software auf dem w800i muss das wohl unterstützen und scheinbar tut sie es leider nicht.

• Geht ab dem W950i...sowie i-Tunes selbst (offizell natürlich nicht - aber das kann sogar schon mein W550i)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!