cover wechsel Nokia N70

• Guten Abend,

kann mir jemand sagen wie ich Ober und Unterschale vom Nokia N70 wechseln kann???

Danke im vorraus.

• Ist recht einfach...
    - Lege dir das N70 auf eine weiche Auflage, optimal wäre eine Bauchlagerung. (Display zeigt hierbei nach unten)
    - Öffne dir die TT Startseite.
    - Klicke auf Suchen und gib dort deine Überschrift ein.
    - ...

• @ Hilden
    Ist nicht dein ernst oder?
    Steht alles als Top-Thema in der N70 FAQ. Sogar mit einem Video.

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    @ Hilden
    Ist nicht dein ernst oder?
    Steht alles als Top-Thema in der N70 FAQ. Sogar mit einem Video.

Das stimmt. Aber wenn man nach "Coverwechsel N70" sucht, dann klickt man als erstes diesen Beitrag an, in dem man den oben genannten kaputten Link findet. Insofern habe ich nur den Newbiefehler aufgezeigt, aber grundsätzlich hast Du natürlich recht. :D N70 FAQ sollte die erste Anlaufstelle sein. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Habt ihr euerm N70 schon ein neues Cover verpasst? Das wechseln ist ja ziemlich easy.
    Mir gefällt z.B. dieses richtig gut, weiß aber leider nicht ob das was taugt.
    Hat vielleicht jemand von euch schon ein neues Cover?
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von bin.on.air
    Habt ihr euerm N70 schon ein neues Cover verpasst? Das wechseln ist ja ziemlich easy.
    Mir gefällt z.B. dieses richtig gut, weiß aber leider nicht ob das was taugt.
    Hat vielleicht jemand von euch schon ein neues Cover?
    :top:

Hallo,also mein N70 hat schon 2 stück hinter sich alle(Ebay-wohl doch kein orig.Nokia, obwohl es als orig.angeboten war) waren mist,Das original nokia cover da habe ich kein Problem mit!Die Probleme bei den gekauften waren 1. das die Display abdeckung aus dem Rahmen ging(kleber hat sich gelöst),alles war viel zu stramm,Farbe ging ab,Display war Milchglas usw... sehr schade!Da die Farben sehr schön sind!Aber aus Erfahrung gut,kauf Dir lieber orig.Cover!Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!