VPA compact II-Man könnte sagen,daß

  • Zitat

    Original geschrieben von Docno
    Das grüne Rad der active sync-Software dreht und dreht,aber es kommt einfach keine Verbindung zustande.


    Das liegt 99 %ig an der Firewall!
    Am Besten die Windows-FW ausshalten und Zonealarm ebenfalls, oder noch besser, die entsprechenden Ports freigeben. Dazu gab's auf ppc-welt auch eine Anleitung, habe gerade leider den Link nicht zur Hand.
    Das könnte auch die Ursache des Problems von FragFreak_mobile sein.


    Was WM5Stirage angeht:
    Ich kann's dir, wenn ich wieder zuhause bin, auch per Email schicken, oder bei Rapidshare hochladen.
    Vielleicht musst du die Anmeldung bei modaco noch durch einen Link, den du per Email bekommst, vervollständigen?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • schick es mir bitte per email.. frag_freak@hotmail.com


    oder sag den rapidsharelink..



    firewall .. gute idee.. werd ich mal probieren..wenn du den link findest wär das aber geil..


    bei mir is die anmeldung über den link den ich bekommen habe abgebrochen, mit irgendner fehlermeldung.. konnte aber dann trotzdem ins forum ...



    edit:also auf den ersten blick scheint das mit der firewall nix zu vbewirken abwer ich werd nochmal weiter probieren...



    win2k hat doch keine eigene firewall ?!?!? oder

  • Rapidshare-Link


    Ist direkt als CAB, musst du also erst auf's Handy übertragen und dort ausführen...


    Hast du nach dem Ausschalten der Firewall auch einmal das kabel aus- und eingesteckt? Sonst bleibt AS im vorigen Status, als wäre die Firwall noch aktiv.


    Die Anleitung für Zonealarm findest du hier, Posting #6.


    Ob Win2000 auch eine Firewall hat, weiß ich nicht, könnte aber sein, schau mal in Google oder der Windows-Hilfe, das sollte sich leicht herausfinden lassen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zum Thema Tastenspeere, ich habe folgendes icon auf dem Desk, wenn ich darauf drücke ist das Gerät gespeert, alternative die power Taste und das Geräte ist auch gespeert. Habe ein MDA PRO

    Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

  • Da musst du etwas falsch gemacht haben, es ist definitiv eine CAB-Datei und wenn ich sie runterlade und auf den PPC schicke und am PPC ausführe, kann ich das Ganze auch installieren - gerade nochmal ausprobiert.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!