Hi Leute,
ich weiß es ist nicht ganz legal so was hier zu posten aber bisschen ist denke ich OK.
Nun die Frage:
Weiß jemand, ob es schon möglich ist das D800, von Vodafone, firmwaretechnisch wieder in den Originalzustand zu versetzen???
THX, MAXIM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich weiß es ist nicht ganz legal so was hier zu posten aber bisschen ist denke ich OK.
Nun die Frage:
Weiß jemand, ob es schon möglich ist das D800, von Vodafone, firmwaretechnisch wieder in den Originalzustand zu versetzen???
THX, MAXIM
Es gibt kein D800 mit Vodafone-Software!
Flashen kannst du es natürlich, doch dann verfällt die Garantie.
Wie es gibt kein d800 mit vodafone sof.??
Du meinst noch nicht??
Maxim
Ich glaub er meint damit das sich Samsung diesmal nicht die gänzliche Vodafone-Software aufspielt war so beim D500, D600(also kurz gesagt die D-Reihe). Nicht immer sind die Geräte von VF derbe zu gemüllt mit dem Live!-Menü
Die neuen Samsungs sind bei VF immer ohne Branding.
Wenn ein Vodafone-Shop ein D800 verkaufen sollte, dann ist es ein freies Gerät. Vodafone hat das D800 nicht in ihrem Portfolio.
.... angekündigt für Mitte / Ende April 2006 ...
THX....
jetzt bin ich aber erleichtert... habe überhaupt kein bock gehabt mir dieses hässliche Menü reinzuziehen...
Ist nämlich das erste Handy seit 2 Jahren was mir optisch gefällt.
Maxim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!