Suche: O2 Vertrag für WAP Flatrate

• Suche einen billigen O2 Vertrag (kein Student), zu dem ich die WAP Flatrate zubuchen kann.

Da ich mit meinem momentan Mobilfunkvertrag zufrieden bin (E-Plus Professional S), soll mit dem Vertrag eigentlich nicht telefoniert werden. Einzig die WAP Flatrate ist wichtig, um unterwegs per WAP vorwiegend zu chatten.

Ein 2. Handy wäre vorhanden, so daß eine GG Erstattung vorteilhaft wäre. Aber natürlich ist ein gutes Angebot mit einem aktuellen Handy (großes Display fürs WAP :D ) auch interessant für mich!

Danke für Eure Angebote!

• Hallo,

wir haben z.B. von VictorVox den o2 genion 24 Monatsvertrag im Programm.

rechnerisch keine Grundgebühr (durch Wegfall, bzw Erstattung), rechnerisch keine AG (durch Erstattung). Kartenlieferung versandkostenfrei.

WAP geht auch , z.B. Surf & E-Mail-Pack:
    Für nur 4,95 € pro Monat können Sie unbegrenzt im O2 Active-Portal sowie auf beliebigen WAP-Seiten surfen. Des weiteren bietet Ihnen dieser Dienst die Möglichkeit beliebig viele E-Mails zu senden bzw. zu empfangen. Sie erhalten zusätzlich bis zu 5 kostenlose SMS-Nachrichten pro Tag beim Eingang neuer E-Mails.

weitere Optionen

20 Euro tt-Bonus kann ich auch noch auszahlen.

zur Bestellung

Nachteil bei ViVo : man muß die SIM-Karte nach Vertragsende zurückschicken, sonst wird diese mit ca 35 Euro in Rechnung gestellt.

viele Grüße

Christian

• Bei uns gibt es auch den Victorvox Genion "Nur Karten" Tarif mit voller

• 24x keine Grundgebühr*
    • kein Anschlusspreis*
    • kein Mindestumsatz
    • kostenfreie O2 Homezone-Zuteilung
    • Unser absolutes Highlight:
      3 Monate grundgebührenfreie Telefon-Flatrate für kostenlose Gespräche o2-Intern und ins deutsche Festnetz*
    • "Mobile" oder "Inside o2" - Option inklusive

Das Surf Paket kannst zusätzlich buchen. Kosten: 4,95 € / mtl.

Als TT Bonus erhälst von uns nach Vorlage der Rechnung eine Barzahlung über 15 € auf dein Bankkonto

Bei Interesse schaust du hier

* Das Angebot gilt bei Abschluss eines Victorvox-Mobilfunkvertrages im O2 Netz mit Tarif Genion, monatliche Kosten im Tarif Genion 9,99 €, ohne Mindestumsatz, Anschlusspreis (24,95 €) wird erstattet, es entstehen zusätzliche verbrauchsabhängige Kosten je nach Nutzung des Anschlussese lt. akt. Preisliste siehe http://www.victorvox.de.
    Mit der Cost Checker-Option erhalten Sie per SMS wöchentlich für 1,16 € / Monat Ihren akt. Rechnungsstand direkt auf Ihr Handy mitgeteilt. Die Cost Checker-Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate. Sie erhalten keine Papierrrechnung sondern können die Daten online über http://www.victorvox.de einsehen und
    ausdrucken!
    Der Willkommens-Bonus in Höhe von 25,- € bei Rufnummern-Mitnahme eines Neu-Kunden (Portierung des alten Anschlusses hin zu Victorvox) gilt nur für Altanschlüsse, die nicht aus dem Drillisch-Konzern kommen! Laufzeit 24 Monate.

Die O2 Genion Flatrate gilt ausschließlich innerhalb der Homezone und ist in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluß jederzeit kündbar; danach wird für die Option eine Monatsgebühr von 9,99 € berechnet!

* Darstellung » 0 € Grundgebühr «, bzw. » 0 € Anschlusspreis « :
    Der Mobilfunkprovider Victorvox berechnet für 12 Monate keine Grundgebühr. Die restlichen Kosten zur Grundgebühr und zum berechneten Anschlusspreis in Höhe von insges. 144,83 € erstattet unser Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE nach Vorlage einer Mobilfunkrechnung zum betreffenden Anschluss, 30 Tg. nach Eingang des Beleges in Brühl, auf Ihr in der Handyrechnung genanntes Bankkto.!

• Danke schon mal!

Hört sich nicht schlecht an, allerdings ist Victorvox nicht gerade mein Lieblingsprovider :D

Gibt's eine andere Möglichkeit?
    Eventuell einen direkten Vertrag bei O2?
    Wie gesagt, ein Vertrag mit einem aktuellen Handy wäre auch akzeptabel für mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!