S68 mit Outlook synchronisieren?

• Hallo zusammen

bin neu hier und habe schon eine Frage. Möchte die Adressen vom Outlook in das S68 (V27) synchronisieren. Funktioniert i.O. Wenn ich nun aber die Adressen im Telefonbuch (Adressbuch oder keine Gruppe)und auf der Sim- Karte habe, erscheinen diese im Telefonbuch immer doppelt.

Wie muss ich das machen, wenn ich die Adressen im Telefonbuch haben möchte und nur diese beim Aufrufen sehe ...und auf der Sim-Karte die Adressen quasi als Sicherheit? :confused:

Vielen Dank für Eure Infos im Voraus. :)

gruss
    Robi

• Willkomen erst mal,

aber erst mal ein kleiner Hinweis - deine Frage wurde hier schon mehrfach gestellt.
    Antworten findest du HIER: duch eingeben von: S68 Adressbuch
    Aber Spaß beiseite eine Lösung nur Sim oder nur Adressbuch anzeigen funktioniert wohl beim S68 so nicht!

gruß fraenkle :top:

• Naja, nur SIM geht schon. Dafür ist ja unsinnigerweise ein Reiter da.
    Aber wer nutzt schon seine SIM als Hauptquelle für Telnr. - der viel komfortablere Telefonspeicher ist ja deutlich besser geeignet.
    Irgendwie muss es die Entwickler an der Stelle gebissen haben - beim S75/SL75 ist es ja wohl das gleiche Drama.

• Hallo zusammen

besten Dank für die Info. Habe schon an gezweifelt :rolleyes:

Allerdings verstehe ich die Logik auch nicht, was hier sinnvoll ist und der Hintergrund-Gedanke der Softies war.

Habt Ihr die Nummern nur noch auf der Sim-karte und der Adress-Speicher ist leer? :confused:

gruss
    Robi

• Wenn man mit Outlook abgleicht und nicht nur die Tel.nr. abspeichern will, kommt man ja gar nicht drum herum, auf den Telefonspeicher zurückzugreifen.
    Ich lebe im Moment mit der Krücke der doppelten Einträge... und hoffe noch auf Besinnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!