Gibt es User in Augsburg?

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla Ist Dir doch nicht aufgefallen, daß in A verdammt wenige junge, weibliche Menschen rumlaufen

Ich bin schon des öfteren auf Studentenparties in Augsburg gewesen - und habe ziemlich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Kann natürlich nur Zufall gewesen sein, aber Deine Aussage hat micht jetzt doch erstaunt.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich bin schon des öfteren auf Studentenparties in Augsburg gewesen - und habe ziemlich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Kann natürlich nur Zufall gewesen sein

Eigentlich nicht. Die Studentinnen sind ja meist keine Augsburgerinnen sondern kommen von auswärts. Unter der Woche sind sie mit Studieren beschäftigt, am WE fahren sie nach Hause. Auch auf den anderen großen (und seltenen) Parties wie Angels Loft, die Radio-Fantasy-Veranstaltungen oder City-Events ist der Frauenanteil recht groß - aber die kommen alle von auswärts, vom Landkreis usw. und verschwinden auch so schnell wieder wie sie gekommen sind.

Normalerweise sind die Gewässer für männliche Singles wirklich sehr trübe in Augsburg - sogar im Sommer am Badesee. Und da bin ich nicht der einzige der das sagt...

Wenn man mal (was wirklich sehr selten ist) eine (manchmal sogar hübsche) Frau kennenlernt, ist diese zum Studieren, zum Arbeiten oder wg. einer sonstigen Ausbildung zugewandert - ich kenne welche aus Düsseldorf, Salzburg, Wien, Regensburg, dem Landkreis - eine Augsburgerin war jedenfalls noch nie dabei. :eek:

Die Haarfarbe der Frauen ist mir übrigens egal... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Aber warum muss es dann dann ausgerechnet ne Augsburgerin sein. Wenn sie nicht nur kurzfristig in Augsburg ist oder nicht allzuweit weg wohnt ist es doch auch okay.

• Ihr habt Probleme.... ;) Aber trotzdem interessant, nach welchen Kriterien manche Leute eine Stadt beurteilen. :D

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• I bin au a augschburger, aba a waschechder, hier geboren und bisher nie wo anderscht gwohnt. Um genau zu sein, a Firnhaberauer.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• re

<<legolandterrorist.. hihi.. wohn nähe günzburg..
    treffen in augsburg.? no problem,,,bin ich dabei..

aufklärung..legolandterrorist...wenn man im sommer in gz hockt in einem der zahlreichen cafe´s dann sieht man die legolandurlauber schon aus weiter entfernung mit ihren kiddies rumspringen ;) und typisch urlauberhaft eben,,kamera und so weiter..hihi,,daraus hat sich dann das wort so eben entwickelt.-..

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    wir sind zu erreichen auch im MK ( Märkischen Kreis ) ;)

Gruß Sara

Uii,

wo den da?

Gruß Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    da wo die Roosters ihren Sitz haben ;) :top:

Gruß Sara

Hallo Sara :)

hmmmm...
    direkt auf der Eisfläche, oder doch auf der Strafbank? :D

Nee, mal im erst, habt ihr da auch ein Ladenlokal?

Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!