Gibt es User in Augsburg?

• off topic:

ganz was anderes:

Vielleicht solltet ihr Augschburger mal ein Treffen arrangieren. Könnte mir vorstellen der eine oder andere aus UL/NU/DLG/GZ/M/AIC würde bestimmt vorbeikommen :D;):D

Sorry hat zwar nichts mit dem Thread zu tun, aber nachdem taylormade und NoTeen auch aus A kommen... ;)

Könnte ne ganze Menge zusammen kommen :top:

• Es gibt also doch noch mehr so arme Schweine wie mich die in dieser "tollen" Stadt ihr Dasein fristen müssen... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Es gibt also doch noch mehr so arme Schweine wie mich die in dieser "tollen" Stadt ihr Dasein fristen müssen... :rolleyes:

Hör ich da eine gewisse Abneigung gegen Augschburg? Hey, seh's positiv, wir können wenigstens Rockantenne über UKW empfangen! :D :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Cool, wusste gar nicht, dass ihr aus Augsburg kommt...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hör ich da eine gewisse Abneigung gegen Augschburg? Hey, seh's positiv, wir können wenigstens Rockantenne über UKW empfangen! :D :top:

:D

Dein Talent was Gutes zu finden möchte ich auch haben...

Ist Dir doch nicht aufgefallen, daß in A verdammt wenige junge, weibliche Menschen rumlaufen und man sich als blonder Mann (that's me) irgendwie wie am falschen Ort vorkommt? :(

Das sind Dinge, die mir an München und Innsbruck besser gefallen - mehr junge Leute, mehr blonde - und vor allem sind da beide Geschlechter vertreten! :top:

Sonst wär's hier ja gar nicht so übel....

phoneparadies.de:

Den Häschen-Club gibt's auch noch, kannst also kommen und (Wellness-) Urlaub machen... :p

*schnell wegduck *

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ist Dir doch nicht aufgefallen, daß in A verdammt wenige junge, weibliche Menschen rumlaufen und man sich als blonder Mann (that's me) irgendwie wie am falschen Ort vorkommt? :(

Das sind Dinge, die mir an München und Innsbruck besser gefallen - mehr junge Leute, mehr blonde - und vor allem sind da beide Geschlechter vertreten! :top:

Zu Augsburg kann ich nicht viel sagen, war noch nie dort. Aber was den Frauengeschmack betrifft muss ich sagen, das ich in München und Innsburck noch nie besonders viele hübsche Frauen gesehen habe. Was an München was Frauen betrifft auffallend ist, ist das die paar hübschen Münchnerinnen anscheinend alle im Westen (Pasing, Unter- und Obermenzing, Aubing, Gräfelfing, Kraililing, ...) zu wohnen scheinen, den Rest kann man irgendwie vergessen.

So gibt es find ich gibt es in Nordbayern und Mitteldeutschland irgendwie mehr hübsche Frauen, aber ich find sowiso meistens Braunhaarige oder Schwarhaarige hübscher als Blondinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!