hier <handheb>
auch auxburger student
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier <handheb>
auch auxburger student
off topic:
ganz was anderes:
Vielleicht solltet ihr Augschburger mal ein Treffen arrangieren. Könnte mir vorstellen der eine oder andere aus UL/NU/DLG/GZ/M/AIC würde bestimmt vorbeikommen
Sorry hat zwar nichts mit dem Thread zu tun, aber nachdem taylormade und NoTeen auch aus A kommen...
Könnte ne ganze Menge zusammen kommen :top:
Es gibt also doch noch mehr so arme Schweine wie mich die in dieser "tollen" Stadt ihr Dasein fristen müssen...
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Es gibt also doch noch mehr so arme Schweine wie mich die in dieser "tollen" Stadt ihr Dasein fristen müssen...
Hör ich da eine gewisse Abneigung gegen Augschburg? Hey, seh's positiv, wir können wenigstens Rockantenne über UKW empfangen! :top:
Wer manchmal in der Ulmerstr vorbeikommt möge sich bitte einmal per PN melden.
Ich muss wissen ob sich dort ein bestimmter Laden befindet.
Und falls ja, seit wann.
hey phoneparadies
du meinst doch nicht einen Laden, der Phoneparadies heisst?
warum fragst net einfach
kannst mich gerne anrufen.
Gruß Joachim
Cool, wusste gar nicht, dass ihr aus Augsburg kommt...
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Cool, wusste gar nicht, dass ihr aus Augsburg kommt...
wir sind nicht nur in Augsburg, zu erreichen auch im MK ( Märkischen Kreis )
Gruß Sara
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Hör ich da eine gewisse Abneigung gegen Augschburg? Hey, seh's positiv, wir können wenigstens Rockantenne über UKW empfangen! :top:
Dein Talent was Gutes zu finden möchte ich auch haben...
Ist Dir doch nicht aufgefallen, daß in A verdammt wenige junge, weibliche Menschen rumlaufen und man sich als blonder Mann (that's me) irgendwie wie am falschen Ort vorkommt?
Das sind Dinge, die mir an München und Innsbruck besser gefallen - mehr junge Leute, mehr blonde - und vor allem sind da beide Geschlechter vertreten! :top:
Sonst wär's hier ja gar nicht so übel....
Den Häschen-Club gibt's auch noch, kannst also kommen und (Wellness-) Urlaub machen... :p
*schnell wegduck *
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ist Dir doch nicht aufgefallen, daß in A verdammt wenige junge, weibliche Menschen rumlaufen und man sich als blonder Mann (that's me) irgendwie wie am falschen Ort vorkommt?
Das sind Dinge, die mir an München und Innsbruck besser gefallen - mehr junge Leute, mehr blonde - und vor allem sind da beide Geschlechter vertreten! :top:
Zu Augsburg kann ich nicht viel sagen, war noch nie dort. Aber was den Frauengeschmack betrifft muss ich sagen, das ich in München und Innsburck noch nie besonders viele hübsche Frauen gesehen habe. Was an München was Frauen betrifft auffallend ist, ist das die paar hübschen Münchnerinnen anscheinend alle im Westen (Pasing, Unter- und Obermenzing, Aubing, Gräfelfing, Kraililing, ...) zu wohnen scheinen, den Rest kann man irgendwie vergessen.
So gibt es find ich gibt es in Nordbayern und Mitteldeutschland irgendwie mehr hübsche Frauen, aber ich find sowiso meistens Braunhaarige oder Schwarhaarige hübscher als Blondinen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!