Gibt es User in Augsburg?

• AUGSBURG? JA, HIER - ääähm, nee dann. Ich bin vor ca. einem Jahr umgezogen in die Pampa. Nach Dasing, falls das einem was sagt.

EIGENTLICH strategisch günstig, da exakt im Schnittpunkt zwischen München, Ulm und Augsburg und direkt an der A8. Ich würde auch sehr gerne mal einladen, aber die Betonung liegt auf MAL, da ich momentan beruflich sehr stark eingespannt bin und sich auch privat was getan hat (Wir erwarten in Kürze nochmal Nachwuchs).

Falls sich hier im Thread aber mittelfristig abzeichnen sollte, daß generell Interesse besteht, dann würde ich mal eine Grillveranstaltung im heimischen Vorgarten im Hinterkopf speichern.

cu

NoTeen

• Hallo,

bin leider weggezogen, aber ich vermisse die Stadt schon einbisschen :)
    Muss wohl mal wieder in Göggingen vorbeischauen...:)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Oha - tschuldigt wenn ich mich hier als "Nicht-Augsburger" anhänge aber da sich hier ja wahrscheinlich einige rumtreiben ... ;)

Wer aus der Gegend ist und direkte oder indirekte Beziehungen zum dort ansässigen Autoclub "Italo-Team-Augsburg" hat sollte mich mal bitte per PN kontaktieren - Ich hab da ein ernstes und wichtiges Thema/Problem und es soll im Erfolgsfall nicht sein Schaden sein!

Danke

Grüsse

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Da ich den Thread erst jetzt lese, oute ich mich spät aber immerhin doch noch als Augsburger. :top:

Was Peters Vorschlag für ein TT-Treffen in Ausgburg angeht, wäre ich natürlich dabei. Hat jemand nen Vorschlag für nen Termin?

Bei gutem Wetter böten sich ja einige schöne Biergärten an *g*.

LG,
    Taylormade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!