Hallo ich habe ne d2 debitel prepaid karte geholt. Nun wenn ich sie in mein Handy reinlege steht "sim karte einlegen" mit meiner anderen sim karte geht das aber wieso nicht mit der ? die war ganz neu habe die von ebay geholt
wurde ich jetzt verarscht??
"sim karte einlegen" woran liegts?
-
-
-
Teste die Karte doch auch mal in nem anderen Handy, sieht aber stark nach defekt aus.
-
habe ich schon tretet das gleiche problem auf
cih weiß nicht was ich machen soll?? hab die von ebay glaubt ihr ein debitelshop würde mir da helfen und mir ne neue karte geben -
Hingehen, Karte zeigen (muss man ja nicht grade erwähnen das die von ebay ist, manche Händler machen dann nämlich keinen Service), bei Debitel anrufen lassen und neue Karte bestellen. Vorausgesetzt du willst dieselbe Nummer haben, sonst musst du einfach ne neue SIM kaufen (dann wäre die andere natürlich rausgeschmissenes Geld).
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hingehen, Karte zeigen (muss man ja nicht grade erwähnen das die von ebay ist, manche Händler machen dann nämlich keinen Service), bei Debitel anrufen lassen und neue Karte bestellen.Die dann, wenn genug Guthaben drauf ist und er Glück hat, an den registrierten Eigentümer gesandt wird.
Bei dem, was eine neue Karte kostet, ist wegschmeissen sowieso die beste Lösung.
Kulanz, Kooperation, Service sind Worte, die im Sprachgebrauch von Debitel und den Shops nicht vorkommen.
-
Ja . hallo, genau so ist es. Schmeiß die kaputte SIM weg, oder hast Du da eine besondere (VIP) Nr. ? Dann kannst Du ja den Stress auf Dich nehmen und versuchen bei Debitel Ersatz zu bekommen. Ansonsten eine Vodafon Cally Compakt kost 19,95 € uns sind 10 € Gesprächsguthaben drauf.
M. -
Im Klartext: die Karte ist kaputt. Eine neue Karte bekommt nur der registrierte Kartenbesitzer, mit viel Glück und Gesprächsgeschick sogar umsonst. Nur wenn die Karte neu und unbenutzt wäre, würdes Du die dann wirklich kostenlos ersetzt bekommen.
-
Die ist neu und unbenutzt weil noch die 10 euro drauf sein müssen ich werde beim debitel shop vorbeischauen
-
Gute Idee, aber nimm den Schein mit Pin und Puk mit. Dann bekommst der registrierte Besitzer kostenlos eine neue Simkarte zugeschickt. Falls das nicht Dein Name sein sollte, mußt Du die Karte auf Dich umschreiben lassen (das machen die da auch).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!