Hi,
hat jemand nen Link zu ot715 Hintergrundbildern, sodass die Uhr gut sichtbar ist??
Danke!
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand nen Link zu ot715 Hintergrundbildern, sodass die Uhr gut sichtbar ist??
Danke!
c ya
n3o
Link hab ich leider keinen, aber wenn Du selber basteln willst, hier ein paar Daten:
Größen:
Hintergrundbild: max. 96 x 104, bis 96 x 41 wird die Uhr mit dargestellt.
Contact-Icons: max. 96 x 56
Am besten die Vorlage mit 'nem brauchbaren Grafik-Programm auf 'ne feste Palette runterrechnen und nachher nachpixeln.
(Schwarz RGB 0:0:0; Dunkel-Grau RGB 80:80:80; Hell-Grau RGB 170:170:170; Weiß RGB 255:255:255)
Oder selber malen.
Schüss,
DJ
Danke. Werde mich mal dransetzen!
c ya
n3o
Hi,
welches Format muss die Datei haben, damit das Bild als Hintergrund und nicht als Bild genutzt wird??? Die von mir erstellten Bilder kommen immer nur als Bilder und nicht als Hintergrund ins Handy??
Danke
c ya
n3o
Sorry, hab ich nicht ganz genau gelesen.
Wie man so einen "transparenten" Hintergrund bekommt weiß ich leider auch nicht, bei der Größe 96x41 wird aber die Uhr dargestellt.
Das ist eins der Mysterien wie auch die Sache mit den Klingeltönen (nicht midis!)
Schüss,
DJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!