Moin,
ich muss wohl etwas verpasst haben... seit wann gibt es den Xtra Click&Go Tarif von T-Mobile nicht mehr?
Danke im Voraus,
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich muss wohl etwas verpasst haben... seit wann gibt es den Xtra Click&Go Tarif von T-Mobile nicht mehr?
Danke im Voraus,
Marco
Was genau meinst du?
Online gibt es den Tarif nach wie vor: http://www.t-mobile.de/xtra/1,10828,15628-_,00.html
Nur der Wechsel in diesen Tarif ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich und wurde auch schon hier im Forum besprochen.
Hi,
wahrscheinlich nur ein Fehler auf der Homepage. Wenn man auf Xtra Click&Go klickt kommt das die Seite nicht angezeigt werden kann...
Grüße
Ich hatte ja heimlich gehofft das evtl. die Seite überarbeitet wird und vielleicht die Begrenzungen mit den vergünstigten Gesprächs- und SMS-Preisen wegfallen...
Leider war die Seite heute morgen wieder normal und ohne Änderung erreichbar
Grüße
wieso, die Seite funktioniert doch noch ganz normal.
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
wieso, die Seite funktioniert doch noch ganz normal.
???
habe ich etwas anderes geschrieben? :gpaul:
Gestern abend gab es anscheinend Probleme, bei mir kam immer das die Seite nicht angezeigt werden kann. Heute morgen ging wieder alles.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!