w900i irgendwo mit Teilzahlung erhältlich?

  • Hallo!


    Ich interessiere mich für das neue w900i von SE, brauche es dringend, da mein altes Handy kaputt ist und ich - wenn schon ein neues Handy ansteht - eins möchte, das für die Zukunft gerüstet ist und mir gefällt: eben das w900i.


    Nun habe ich bereits das Forum durchsucht und so erfahren, dass das w900i momentan MIT Vertrag nur bei vodafone angeboten wird - und die verlangen 45 Euro Grundgb. für 249 Euro Handypreis - für mich eine zu teure Grundgebühr.
    Leider kann ich auf die schnelle nicht die ca. 450 Euro aufbringen, die das Handy z.B. bei amazon kostet.


    Daher bin ich auf das w900i MIT Vertrag oder aber auf einen Shop angewiesen, der das Handy hat (in schwarz) und Ratenzahlung zulässt.


    Kennt jemand daher:


    1) entweder einen anderen Anbieter ausser vodafone, der das w900i mit Vertraganbietet?


    oder


    2) einen Laden (Mediamarkt, Saturn etc. oder online-shop), der das w900i hat und Ratenzahlung anbietet?


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar (konnte nach ca. 30-minütiger Suche keinen Thread finden, der auf Ratenzahlung für das w900i eingeht)

  • Also auf eBay gibt's, soweit ich weiß Leasing-Angebote für rund 20€ monatlich.


    Andernfalls geh doch einfach mal in ein entsprechendes Geschäft (z.B. Saturn oder Media Markt) und frag nach, ob du es in Raten kaufen kannst.
    Nicht nach irgendwelchen Schildern Ausschau halten - die wollen in der Regel gleich das Geld haben und stellen daher solche Optionen nicht zur Schau.
    Heisst aber nicht immer, dass sie es nicht akzeptieren.


    Also mein Tip: Einfach mal nachfragen gehn ;)

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • keine Kohle = kein Handy


    Sorry aber ich würde einfach sparen und es mir dann kaufen, wenn ich die Kohle habe.
    Zudem wird es dann noch billiger.


    Langsam verstehe ich wie sich die jungen Menschen alle verschulden.


    Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • wie die grossen so die kleinen....
    wie macht es unser vaterstaat!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Wir sind Deutschland!


    Und wie gehts Vater Staat jetzt....?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8


  • :top: Kein weiterer Kommentar! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!