Neues Handy - welches ?

• Hallo. Ich hatte im Sommer das SE p910i ! fand das ding für michd ann doch etwas zuuuuu umfangreich. Habd es verkauf.t seit gut nem halben jahr lauf ich grad mit meinem urlat nokia 6210 durch die eggen. ICh kann mitr seit april jetzt bei vodafone durch vertragsverlängerung n neues HAndy holen. Früher wollt ich immer das aktuellste und beste. Möcht dafür aber mittlerweiel nciht mehr unsummen von Geld für ausgeben.

Mir ist irgendwie das W800i ins auge gefallen. Gefällt mir optisch sehr gut. Was haltet ihr so von dem Handy ! Was istd er UNterschied zum W810i ???

Problem ist bzw...das Hauptaugenmerk des W800 ist ja der Waljman bzw mp3 player..auf den ich aber eigentlich verzichten kann da ich heirfür mein Ipod 30GB video nutze !

Mittlerweiel gibt es so mega viele handys aufm markt das ich da nicht so recht den überblick habe. ICh möcht n handy das multimedia technisch schon auf dem neuesten stand ist...es muss aber kein mini pc sein wie das P910 !!!! ich hof ihr versteht was ich mein. Es muss jetzt auch kein Sony Ericsson sein. NUr bei vodafone ist mri de shalt bsiel ins auge gestochwen !

• also ich kann dir das w800i uneingeschränkt empfehlen. große speicherkarte, schnelles menü, mittlerweile gute sprachquali ( ;) ) , in ear kopfhörer, klinken adapter, das handy kann eigentlich alles was man braucht (java games, applikation, BT, ...) und noch was wichtiges:

da das w800i nicht in der VF Livepalette ist hat es als eines der wenigen Geräte bei VF kein (bzw fast 0 branding). Für genauere Beschreibung des brandings hier:

http://www.se-community.de/thr…?postid=126065#post126065

Also wenn dir die Farbe des w800i gefällt und du kein UMTS brauchst ist das W800i kaum zu übertreffen.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Re: Neues Handy - welches ?

Hier drei interessante Links, die dir evtl. weiterhelfen könnten. In 2 Minuten zusammengestellt. :rolleyes:

Vergleich W800i W810i
    Test W800i
    Test W810i

SE nähert sich immer mehr der Nokia-Strategie. Möglichst viele Handys auf den Markt bringen, die sich entweder gar nicht oder nur minimal unterscheiden (dafür aber deutlich teurer sind, da aktueller) Obwohl ich SE-Nutzer bin, gibt es hier für ein :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!