7650 startet nicht mehr

• Hi,

mein 7650 startet nicht mehr.
    Wenn ich es anschalte erscheint der blaue nokia schriftzug danach ein strich in der mitte des diplays und dann geht es wieder aus...

hab vorhin nur ein paar dateien aus dem efilemanager verzeichniss ins hauptverzeichniss kopiert (nicht ausgeschnitten) und nun sowas....

akku rausnehmen und sim entfernen bringt auch nix...

ich denke nicht das Ihr mir helfen könnt aber vieleicht hat ja jemand was ähnliches erlebt und kann mir sagen wie es bei ihm weitergegangen ist bezüglich garantie und so....

mfg jebo

• hatte es auch schon mal...

Einfach über nacht an die ladestadtion stecken und bis morgen früh abwarten... bei mir ist er am nächsten morgen wieder angegangen!

• @ etronixx

Wenn das stimmt (was ja auch der Fall sein wird ;) ), dann hört es sich nach einem Tiefentladenen Akku an.

Das wird das beste sein, ihn länger am Ladegerät hängen zu lassen.

Wenn es nicht klappt, bei mir nochmal nachfragen, wie man ein tiefentladenes Akku wieder auf die Sprünge bringt.

CU coolz

• das problem habe ich immer!
    immer wenn es sich von alleine ausschaltet
    muß ich erst VOLL aufladen bevor ich es erst wieder einschalten kann
    und dann geht es noch immer schwer
    erst beim 3mal oder so !?
    geht es an!

• Teste den Akku mit einem anderen kompatiblen Mobile.(Kumpel fragen ;) )

Dein Akku wird defekt sein.
    wenn jedoch das 7650 plötlich zuwenig (Rest)Strom hat,um sauber runterzufahren,so kann es geschehen,dass es crasht.
    Das Mobile ist mehr ein PDA,und sollte demnach behandelt werden.

Besser du testest ihn,und kaufst dir gegebenenfalls einen neuen.(Oder lässt ihn dir Austauschen)

Mein Mobile hatte genau damit einen harten crash,und ich konnte es nur mit einem kühlen Kopf knapp retten.
    (Machst du bei:
    Tel.start nicht möglich
    kontakt.ihren Händler

nur etwas falsch,so ist es tot.(Stichwort:Akku ziehen=:mad: )
    (doch dazu findest du genug Threads im Forum)

• soo...

ich hab es über nacht am netzteil gelassen, es ging abe trotzdem nicht an.
    dann halt zum vodafone shop. die wollten es einschicken ?!?

also weiter zum nächsten NSC (60km).
    die haben eine halbe stunde dran rumgebastelt und mich dann mit dem kaputten ding wieder heimgeschickt...

also werd ich mich doch wieder an den minischirm des guten alten 6210 gewöhnen müssen und das ding morgen zu nokia zurückschicken (lassen)

mfg jens

• gestern abgegeben und heute schon ein neues. firmware 4.36.
    hab hier mal die unterschiede zur alten version (3.12) aufgeschrieben
    hier

das nächste mal schenk ich mir die fahr zum NSC und geb es gleich ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!