Hilfe bei Vertragsuche 2 x O2 oder D1 Vertrag gesucht - Mit Frei-SMS oder Freiminuten

• Hallo,

momentan habe ich zwei O2 Genion Online Verträge mit jeweils 125 Frei-SMS und der Cityoption für 7 ct.

Monatliche Kosten ca. 25 Euro.

Gibt es einen D1 oder O2 Vertrag (original oder Provider egal) bei dem es monatlich ca. 125 Frei-Sms gibt (oder als option) ?

Ich telefoniere im Monat ca. 60 Minuten und dies immer zur gleichen Festnetznummer oder dann Intern zum anderen Vertrag.

Interessant wäre so ein Vertrag wie Base oder Time&More 50 mit Frei SMS nur kein Eplus, ich habe hier keinerlei Empfang. Die Kosten sollten auch nicht mehr wie jetzt betragen, sonst kann ich ja auch verlängern :-)

Gruß

Marc

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Hallo, wie wäre es mit dem neuen Vodafone 50 Kombi Paket zuhause ?!

• Da hast du 50 Freiminuten montl. incl.
    • Zuhause Option ist inklusive, das bedeutet, für nur 4 Cent / min. aus dem Zuhause Bereich mit dem Handy ins deutsche Festnetz telefonieren.
    • Bekommst eine eigene Festnetznummer, so dass du auch günstig ereichbar bist.
    • Der UMTS Bonus ist auch bereits inclusive: (MobileTV, freies Surfen im live!-Portal und Musik aufs Handy laden)
    • Kannst sogar noch Vodafone Reoiseversprechen kostenlos hinzubuchen, damit du von den Vorteilen günstiger Auslandstelefonate profitieren kannst.

• Das ganze bei 20 € Grundgebühr, bei Schüler / Studenten bekommst noch eine Ermäßigung von 7,50 € / Monat.
    • Ein SMS Pack ist nicht dabei, kann jedoch dazugebucht werden
    • 40 SMS Pack für 5 € / mtl.
    • 150 SMS Pack für 15 € / mtl.
    • und 300 SMS Pack für 25 € / mtl. zusätzlich.

Bist du Schüler / Student, ist das SMS Pack für die ersten 3 Monate kostenfrei.

Das ganze kannst du natürlich mit einigen TOP Handys kombinieren, da du jedoch keinen Handywunsch angegeben hast, guckst du einfach bei uns auf der Homepage

Das ganze natürlich Versandfrei und AG Befreiung steht auch an einigen Tagen im April an :top:

Gruß js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!