N90 und MobiMB / Alternativen

  • Hi


    ich hab jetz die aktuelle Version (3.1) von MobiMB drauf und bekomme trotzdem keine Verbindung mit meinem N90 per Datenkabel hin. Bluetooth ohne Probleme. Auch mein 6230 hat über BT und USB - DKU die gleiche Anzeige, funzt super. Nur per Kabel beim N90 bekomme ich "Nokia N90" angezeigt, aber keine Baumstruktur wie bei Bluetooth. Ich will aber die PC Suite nicht nutzen wenns geht, gibt es ne Lösung für mein Problem oder ne Alternative zu MobiMB. OPM nutze ich bereits für Telefonbuch, SMS, Kalender, etc, aber die Funktion zur Dateiübertragung ist dort sehr schlecht gelöst.

  • klar darfst du. ich mag das ncih wenn so viele proggis im hintergrund laufen, sind durch wifi, cd emulator, fernbedienung, BT und so weiter schon genug, und die pc suite ist auch nicht grad ressourcenschonend. sonst, hatte sie bis vor 2 tagen ja auch drauf, funktioniert sie sehr gut. nur entweder nen 70 MB packet, das ständig im hintergrund wartet, oder nen 1 mb proggi das ich bei bedarf starte, für ein und den selben zweck... darum hab ich was gegen die pc suite, besser, was für mobimb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!