Problem bei Vodafone Duobill

• Hallo Gemeinde,

habe eine Duobill-Karte mit nem VPA Compact von der Firma gesponsert bekommen.
    Nun bietet Vodafon einen guten Service an,nämlich von der geschäftlichen Nummer anzurufen und es wird Privat abgerechnet.Und nun der Pferdefuß, einfach die Sterntaste vor die zu wählende Nummer setzen.
    Aber wenn ich nun einen Kontakt aus dem Adressbuch aufrufe frage ich mich nun wie ich das machen soll.Geht das nicht oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nur nicht?Bin für jeden Tip dankbar.
    Grüße
    Mike
    P.S::Hmmm beim D500 weiss ich auch nich wie das ausm Adressbuch gehen soll.Kontakt aufrufen und dann wählt es ja schon :confused:

• Lösung:

private Kontakte auf den dienstlichen Teil der SIM Karte gleich mit führendem " * " abspeichern.

Gruß iric

• Hmmm gute Idee, danke, aber habe viele Kontakte also speicher ich immer auf dem fon. Wird leider nicht gehen.
    Noch jemand eine andere Idee?
    Grüße
    oeli

• Hi,

ich hoffe mal D500 und E530 sind sich relativ aehnlich =). Wenn ich eine Nummer in der Liste stehen hab und auf den gruenen Hoerer druecke, hab ich die Anrufliste da. Optionen -> Einfuegen und die Nummer steht auf dem Display und ich kann was veraendern. Wolltest du sowas haben?

Andrea

• Andere Probleme?

Hallo,

wir haben einen RV bei Vodafone und wollen in unserer Firma jetzt auch die DuoBill buchen. Hab mich hier schon mal in die Probleme eingelesen....scheinen ja ziemlich abhängig vom Handymodell zu sein....

Hat hier schon mal jemand die DuoBill mit einem Blackberry ausprobiert?

Gibt es denn allgemeine Probleme, bzw. funktioniert die Buchung auf getrennte Rechnungen wirklich einwandfrei?

Danke!

Viele Grüße

Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!