TT Treffen München im Juni

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Bei mir sieht es auch gut aus mit beiden Tagen wobei ich eher auf den Donnerstag (27.07.) tendieren würde.

holla,

donnerstag ist auf alle fälle schon mal besser als freitag - am 27ten habe ich allerdings terminlich bis 17uhr keinerlei zeit, danach evtl schon - aber ich verkneife mir ab jetzt fest zuzusagen - irgendwie kommt sobald ich eine zusage gebe dauernd etwas dazwischen ;)

gruss,

limp

• Na dann stehts jetzt fest: Donnerstag, 27.07.06, ab 17 Uhr

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Habe gerade für 5 Personen, draußen, im Schatten für TelefonTreff reserviert. Ob er TT verstanden hat, eiss ich nicht genau aber ne Reservierung ist drinn ;)
    Bis später ... ,)

Gruß
    ~Sonček~

• seraphine und ich sind aus dem urlaub zurück....kommen dann evt. auch vorbei :)

irgendwelche wünsche an gadgets? :D

wer ist denn nun definitiv vor ort?

greetz
    seraph und seraphine :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• So wie es aussieht, komme ich mit zwei weiteren Humanoiden ;) gegen 18 Uhr bis 20 Uhr vorbei. :)

EDIT: Unglaublich, hier regnet es in Strömen! :eek:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• also in milbertshofen ist NICHTS ....*staun*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Der Himmel hat für 15 Minuten die Schleusen geöffnet - und nun ist es so richtig "schön" dämpfig... *tropf*

Ganz toll.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!