TT Treffen München im Juni

• Zitat

Original geschrieben von limp
    subba ;)
    martin & strassl, passt das auch bei euch?
    gruss,
    limp

Martin lässt gerade ausrichten, dass er morgen _nicht_ kann, schlägt aber Samstag als Alternative vor? Ich habe mit den erwähnten Einschränkungen (BER) Zeit ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Martin lässt gerade ausrichten, dass er morgen _nicht_ kann, schlägt aber Samstag als Alternative vor? Ich habe mit den erwähnten Einschränkungen (BER) Zeit ;)

auf welches datum bezieht sich jetzt dein "zeit haben" - ist nicht so wirklich ersichtlich.

am sa fahre ich wieder "heimwärts", wann ich wieder im mücnhner umfeld bin kann ich noch nicht sagen, eher aber spät am abend.

mit anderen worten: samstag ist genauso ausgeschlossen wie freitag - aber einen triffts ja immer :rolleyes:

gruss,

limp

• Zitat

Original geschrieben von limp
    auf welches datum bezieht sich jetzt dein "zeit haben" - ist nicht so wirklich ersichtlich.

Na auf Samstag, wie geschrieben ...
    Ich habe nicht nur einen Tag BER sondern von Fr-Mo ;) sonst machts ja keinen Sinn ;)

Zitat

am sa fahre ich wieder "heimwärts", wann ich wieder im mücnhner umfeld bin kann ich noch nicht sagen, eher aber spät am abend.
    mit anderen worten: samstag ist genauso ausgeschlossen wie freitag - aber einen triffts ja immer :rolleyes:
    gruss,
    limp

Martin, Dirk, wer noch? Ist dann nun Freitag im Funkstadl oder nicht?

Schon jemand ein E70 zum testen zu Hause?

Gruß
    ~Sonček~

• Freitag 17.30 bin ich da.

Bringe ein E60 und ein GDP-02 mit.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Freitag 17.30 bin ich da.

Bringe ein E60 und ein GDP-02 mit.

Ich bin ab heute 1500 (abfahrt) bis morgen dienstl. unterwegs!
    Leider. Habe aber nächste Woche wieder Zeit ...

EDIT: Das heisst natürlich, dass ich absage, da ja unterwegs ;) Neuer Termin: 27. oder 28.07. 17:00 Uhr im Funkstadl. wer kann?

Gruß
    ~Sonček~

• 27. und 28. paßt beides. Zumindest fällt mir derzeit nichts gegenteiliges ein.

Wie siehts bei den anderen aus?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Bei mir sieht es auch gut aus mit beiden Tagen wobei ich eher auf den Donnerstag (27.07.) tendieren würde.

Oki, ich auch ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Der 27. sieht bei mir bisher(!) auch noch gut aus. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Der 27. sieht bei mir bisher(!) auch noch gut aus. :)

Na das wär ja auch mal wieder was ;)
    Bring mal ein P990 mit :D

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!