TT Treffen München im Juni

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wie siehts August ausß Hatten wir ns gestern ausgedacht.

Nicht nur Dich ... :rolleyes:

nunja, also soo gross ist muc nun auch wieder nicht - ich denke es liegt vllt. auch der im gegensatz zu anderen metropolen ;) wirklich massiven vielzahl von freizeitaktivitäts-möglichkeiten (welch wort).

wäre bei mir nicht so etwas eig. "unübersehbares" dazwischen gekommen, so wäre ich auch dabei gewesen - ich nehme mir ja nicht extra grundlos frei ;)

und das ist genau der punkt - ich komme mir leicht in die schublade der "nie-kommer, newbie-ich-bin-100&ig-dabei-kommer", oder aber "ich-verkauf-nur-meine-geräte-kommer" gesteckt, und ehrlich gesagt, irgendwann nervts :rolleyes:

gruss,

limp

PS: jetzt da die temperaturen so hochgehen, wie wärs denn bspw mit einer "geklauten" idee wie grill&chill an der isar :confused:

• Schön, dass sich immer die nicht gemeinten Leute angesprochen fühlen ;)
    Hier gehts nicht darum, dass jemanden was dazwischenkommt oder man auf Grund Job oder Privat _mal_ nicht kommen kann.
    Traurig finde ich, dass trotz der relativ großen Zahl an TTler die aus M oder näherer Umkreis kommen, nicht einmal mehr Wortmeldungen oder halbe Zusagen kommen. Hier gehts einfach drum, dass es eben keine Community ist sondern jeder nur seins macht und Null Bock auf sowas hat.

Schade finde ich.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Wir haben festgelegt, dass im August (Martin oder Dirk schreiben genau wann) ein vorgeplantes Treffen stattfindet. Vielleicht kommen dann ja auch unsere gestressten Abiturienten mal wieder ;) ...
    Wenn nicht, Pech gehabt. Mittlerweile ists mir echt Wurscht. Es kommen ja nicht mal mehr Wortmeldungen, geschweige denn Zu- oder Absagen von vielen Usern :confused: :rolleyes: :mad:

Das Funkstadl passt irgendwie zu uns ;) Also so rein vom Namen her.

Genau aus diesem Grund werden wir am 22. August (Di) um 18 Uhr wieder dort sein.

Wer kommt, kommt. Wer nicht kommt, kommt halt nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hi,

ich würde auch den festgelegten Termin nicht mehr gross verändern da es sich aus den letzten Planungen seit Vorweihnachten ja bewiesen hat das es nicht viel bringt da logischerweise der eine Zeit und der andere keine Zeit hat wenn man immer hin/und herschiebt. Nur können sich nicht die die den Termin schon dafür geplant haben dran festhalten weil er irgendwann verschoben wird.

Vielleicht kommen auch deshalb keine neuen da kein fester Termin steht und man ihn sich einrichten und planen kann. Bei anderen Treffen die zu einem festen Termin stehen (monatlich) klappt es wunderbar das jedesmal neue Gesichter zu sehen sind. Wenn mal jemand keine Zeit hatte ist er eben das nächste mal gekommen.

Was München betrifft, würde ich sagen das mit sicherheit viele mitlesen und es auch bestimmt einige gibt die gerne kommen würden. Siehe alleine das Umland wie ich oder noch weiter entfernt der Semmal der doch ne schöne Strecke mit dem Auto zurück legt. Also man muss die Leute auch eine Chance geben längerfristig zu planen.

cu Dirk

• Vor dem 22. August findet am Freitag, 21. Juli, ab 17.30 Uhr noch ein Treffen im Funkstadl statt!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• hab mir an dem tag sowieso schon frei genommen - also, falls diesmal (hoffentlich) nichts weltbewegendes dazwischen kommt bin ich dabei ;)

habe gestern den herrn gollwitzer noch in meiner 2t-arbeit getroffen, er schlug in naher zukunft mal einen "grillabend" bei ihm vor, die ganze sache ist aber noch sehr in der schwebe...

gruss,

limp

• sollte aber nicht am 10-13..08 sein ;)
    Freitag sollte ich auch da sein, so ich nicht in der BER angerufen werde ...

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

sollte aber nicht am 10-13..08 sein ;)
    Freitag sollte ich auch da sein, so ich nicht in der BER angerufen werde ...

und soetwas ähnliches ist mir eben passiert :rolleyes:

muss am freitag nach dresden, der termin ist nicht verschiebbar, auch mein "urlaub" ist unwichtig....

könen wir uns anstatt freitag nciht auch am donnerstag bzw am sonntag treffen, ich würde ungern wieder absagen müssen; also, falls ihr mir einen riesen gefallen tun könntet würde ich jetzt donnerstag, den 20.07 zur selben uhrzeit in derselben lokalität vorschlagen.

vllt bringe ich noch "Sebian" mit, wer weiss :confused:

gruss,

limp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!