Also ich kann nur Montag und nur zu 50% ;), da ich ab Donnerstag im U bin!
Aber bei dem Wetter isn Biergarten angesagt!
TT Treffen München im Juni
-
-
-
jo,
und ich bin weiterhin dabei - ihr flaschen
gruss,
limp
-
Habe gerade mit strassl telefoniert und er meint auch, dass eine Verschiebung auf nächste Woche sinnvoll ist. Da sich nur Soncek zu einem Termin geäußert hat, wird es der Montag werden (ich bin schon gespannt auf einen halben Soncek :p ). Die Reservierung im Baaders habe ich storniert.
Die Uhrzeit (18 Uhr) bleibt, den Ort können wir am Wochenende festlegen. Bei gutem Wetter gehts natürlich in den Biergarten.
Hoffentlich habt ihr anderen am Montag Zeit. Wäre schön, wenn dann mehr könnten als morgen.
ganymed, Tim Truckle, Lord Ex,.... was ist mit euch?
-
Hi,
also ich wäre dabei.
Da das Augustiner für einige nicht gerade das günstigste war und draussen am schönsten ist, was hättet Ihr so für Biergartenvorschläge?
cu Dirk
-
Tja, da leider nicht viele sich gemeldet haben (Zeitmangel, keine Lust) wegen dem Treffen am Montag würde ich sagen das auch dieses ausfallen wird. Eigentlich schade. Bis letzten Jahres war alles besser.
Martin und ich haben das beste versucht was zu machen aber leider wurde nichts draus. Diesmal sin die anderen dran mit der Organisation des nächsten Treffens.
-
tja, echt schade, aber was mit MaxXx momentan los ist, interessiert mich bspw sehr - hat jmd noch seine icq-nr?
gruss,
limp
-
Also ich habe mir den Montag trotzdem eingetragen.
Wenn doch noch 3-5 zusammenkommen, schreibt mal ne SMS. So bis 1600 sollte es aber geklärt sein.
Irgend nen Biergarten in U-Nähe sollte doch zu finden sein in der Stadt?
Meine aktive Nummer ist immernoch die 0179er -
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Also ich habe mir den Montag trotzdem eingetragen.
Wenn doch noch 3-5 zusammenkommen, schreibt mal ne SMS. So bis 1600 sollte es aber geklärt sein.
Irgend nen Biergarten in U-Nähe sollte doch zu finden sein in der Stadt?
Meine aktive Nummer ist immernoch die 0179eralo imho sind wir doch schon drei - du, strassl & meine wenigkeit (martin hatte doch auch zugesagt, oder?)
ich schließe mich dem an und schlage diesmal nicht den engl. garten vor, auch glaube ich dass der besuch eines (mittel)großen biergartens wm-bedingt wohl eher eine fehlplanung wäre...
gruss,
limp
-
Idee wäre vielleicht das "Funkstadl"? Ehemalige Postler-Insiderkneipe mit Aussentischen glube ich. Innen aber auch ok. Essen ok und preislich nicht an der Obergrenze.
Genaue Adresse habe ich jetzt nicht aber liegt zwischen Bayrischem Rundfunk und soner Schule, Nähe Hbf.
Montag weiss ich mehr zur genauen HausnummerEDIT: Das Funkstadl ist in der Arnulfstr. direkt im Bayrischen Rundfunk. Ist son kleiner Holzschuppen
Wenns ist, reerviere ich für 5 Personen, falls ich ne Telefonnummer rausfinde. Aber ich brauche dringend euer ok bis 13-1400!!
Anfahrt mit U = Hbf und S = Hackerbrücke. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!