TT Treffen München im Juni

• Mein offizielles Statement -> Semmal kommt nicht!

Aus zeitlichen und arbeitstechnischen Gründen, sehe ich leider keine Möglichkeit mit meiner Anwesenheit zu glänzen.
    Ausserdem würd ich´s niemlas schaffen pünktlich um 21:00 Uhr wieder zu Hause zu sein :p

Wünsch euch viel Spass

Semmal

• Schade. Aber wenn nur Fußball das Problem sein sollte, einfach länger da bleiben. Die zeigen das Spiel auch im Baaders.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Schade. Aber wenn nur Fußball das Problem sein sollte, einfach länger da bleiben. Die zeigen das Spiel auch im Baaders.

Ne, der Fußball hält mich nicht vom Treffen fern, es ist wirklich die liebe Arbeit. Ich muss am Donnerstag schon wieder extrem früh raus, also geht´s diesmal leider nicht.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ne, der Fußball hält mich nicht vom Treffen fern, es ist wirklich die liebe Arbeit. Ich muss am Donnerstag schon wieder extrem früh raus, also geht´s diesmal leider nicht.

Semmal

schade, und ich hatte mich wieder auf cigarillos und neue kunstwerke gefreut ;) :D

wie dem auch sei, falls wir "den plan" durchhalten sieht man sich sowieso in naher zukunft ;)

gruss,

limp

• Hi,

martin, gut das Du reserviert hast, hatte zu viel zu tun unterwegs das ich nicht dazu gekommen bin.

Werde am Mittwoch das Notebook mitschleppen. Hat jemand einen USB TVBT Stick oder PCMCIA? Dann könnten wir ja auch den Fussball nebenbei mitgucken und auf Tore Deutschland gegen Polen anstossen.

cu Dirk

• hi zusammen,

ich bin leider nicht anwesend. bin am 14ten nicht in München.

wünsche euch aber viel spaß :top:

lg

der Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von limp
    schade, und ich hatte mich wieder auf cigarillos und neue kunstwerke gefreut ;) :D

Man glaubt es kaum, aber ich hab dieses Jahr noch keine einzige Lackierung gemacht, wobei die vorbereiteten Teile schon seit Monaten rumliegen. Ich hoffe, ich bekomm bis zum nächsten Treffen was auf die Reihe.

Semmal

P.S. Du und Cigarillos, du schnüffelst doch blos bei mir mit

• Es ist wie verhext: Bis grade eben hatte ich Mi abends Zeit - dann habe ich überraschend eine Top - Karte für das Mittwochsspiel in der AllianzArena bekommen.

Once in a lifetime - und deswegen führt mein Weg am Mittwoch Abend zur WM.

Very sorry, aber ich hoffe, Ihr könnt meine Entscheidung verstehen. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kaum zu glauben, aber mir ist auch kurzfristig was dazwischen gekommen.
    Ist mir echt peinlich. Erst lege ich den Termin fest und dann muß ich so plötzlich absagen. Sorry! :(

Noch steht die Reservierung. Wenn ich bis morgen keinen Widerspruch vernommen habe, werde ich sie allerdings stornieren lassen. Bleiben ja leider bloß noch drei Mann übrig.

Wie schaut es bei euch nächste Woche aus? Können wir kurzfristig einen Ersatztermin finden?

Montag, 19.06.
    Dienstag, 20.06. - streiche ich lieber gleich, da ist ein Deutschland-Spiel
    Mittwoch 21.06.
    Donnerstag 22.06.
    Freitag 23.06.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Tja, da blieben nur noch Limp und Soncek übrig dach denen ich mich richte, ansonsten wäre eher eine Verschiebung angebracht als nur zu dritt im Lokal zu hocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!